Im 5. ten Monat und oft keinerlei Symptome???

  • Hallo, ich bin neu hier und bin im 5. Monat schwanger. Ich habe folgendes Problem... Ich habe kaum Anzeichen einer Schwangerschaft, also kein harter Bauch, keine Rückenschmerzen, nur ab und zu ein ganz leichtes ziehen im unterleib, überhaupt keine Anzeichen vom Babybauch... Wer kennt das Problem und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?? Mache mir schon etwas gedanken, das mit krümel alles gut ist...

  • Hallo Pummelmama, das ja schön, dass Du auch im 5ten Monat bist :)
    Ich hab auch kaum Symptome und habe mir schon die gleichen Gedanken gemacht. Aber ich denke mal, wenn es der Mami gut geht, dann geht es Babylein auch gut :)
    wann hast Du denn wieder FA-Termin? Ich nächste Wo Di. (wart, wart, wart) LG

  • Hey ihr beiden,


    erstmal natürlich herzlichen Glückwunsch!
    Ich hab bisher selten gehört, dass eine werdende Mama sich darüber "beschwert" keine Rückenschmerzen zu haben ;)


    Wahrscheinlich beruhigend, wenn man dann mit dem FA drüber reden kann.


    Etwas OT: "Symptom" ist irgendwie ein unschönes Wort im Zusammenhang einer doch eher positiven Sache wie einer Schwangerschaft ;)

  • Hallo, ja ich weiß das ich vieleicht panisch bin, aber ich freue mich so sehr darauf Mama zu werden, das ich Angst habe meinen kleinen Schatz könnte irgenwas passieren.... ich weiß, dass das total blöd ist, kann aber momentan nicht aus meiner Haut:(...
    Vieleicht bin ich auch so doof, weil mir vor kurzem ein Berufsverbot ausgesprochen wurde und ich das gar nicht so witzig finde und ich mit behinderten Kindern gearbeitet habe und weiß, wie schwer der Weg sein kann etc...
    Naja, am Donnerstag weiß ich mehr, da bin ich wieder bei meiner FA und hoffe, das alles gut ist und sie mir endlich verrät, ob aus einem ES ein ER oder eine SIE wird...freu....freu...


    Wann habt ihr denn eure ET`s???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!