Ruhrpott-Stammtisch am 28. Juli 2012

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich schreib dann mal....... :D


    Ich dachte, ich schlage mal wieder was vor, vielleicht klappt es dann ja dies mal, dass wir auch dabei sind.


    Wir haben in Essen ein nepalesisches Restaurant aufgetan, das wir gerne mal testen wollen.


    Es nennt sich


    Restaurant-Lumbini
    Tempelhof 1, 45307 Essen


    und liegt direkt am Bahnhof in Essen-Kray Nord, also mit den Öffis gut zu erreichen.


    18:00 Uhr war glaube ich ne gute Uhrzeit. Wenn jemand lieber später sich treffen möchte soll er dieses schreiben, oder schweigen :D:D


    Wer sich im Internet informieren möchte setzt das www davor und das de dahinter. Müsste klappen. Ansonsten googlen nach nepalesiches Restaurant in Essen, gibbet nur das eine.


    Ich wünsche allen noch eine schöne Woche und Susanne, ich hoffe dir gehts schon besser und wünsche dir noch alles Gute.


    Augensternchen und Hal


  • Guten Tag alle miteinander.


    hm, ich wollte eben einen Tisch für 10 Personen reservieren lassen.


    Leider hatte ich nur eine Ansage am Apparat, die mir mitteilte:


    "Wir sind derzeit in Betriebsferien. Wir sind wieder da am 28. Juli ab 17 Uhr"


    Die Frage ist, gehen wir das Risiko ein erst am Samstag ne Stunde vorher dort anzurufen um einen Tisch reservieren zu lassen? Ich kann aber auch eine Mail mit dem Reservierungswunsch über deren HP los schicken.


    Bitte um kurzfristiges Feedback.


    Danke
    Augensterchen


  • Ich würde eine Mail über die HP zur Reservierung schicken UND eine Stunde vorher anrufen.

    Wenn das alles schiefgeht, können wir ja noch kurzfristig irgendwo "einfallen". Ich glaube nicht, dass alles rappelvoll wird.

    Oder, was meint Ihr?

  • Huhu,


    Engelchen, sehen wir ebenso.


    Ich habe gestern Abend eine Mail los geschickt und wir werden dann versuchen jemanden vorher telefonisch zu erreichen. Das sollte eigentlich klappen.

  • Hallöchen, ihr Lieben!
    Schade, dass ich nicht dabeisein kann, aber meine bessere Hälfte wird mich würdig vertreten, wenn ihr noch ein Plätzchen für ihn übrig habt.
    Mir geht es hier in der Reha ganz gut. Hab auch schon Megaerfolg gehabt bis jetzt. In den ersten 2 Wochen 14 Kg an Lymphflüssigkeit verloren. Kann auch schon wieder viel besser laufen. Also, beim nächsten Treffen müßt ihr zweimal hingucken, um mich einmal zu sehen.;):p:D
    Ich wünsch euch für Samstag ganz viel Spaß und leckeres Essen. Ich denke an euch.


    Liebe Grüße aus Bad Berleburg
    Euer Mauerblümchen

  • @ Mauerblümchen, dat bringt ne Wochenendbeziehung so mit sich ;-))


    wir werden vorher dort noch anrufen und dann Sandra bescheid geben, sie hat ja vor zu erscheinen.


    Ansonsten steht ja auf der HP von Lumbini die Telefonnummer.


    Guten Hunger Allen am Samstag
    Augensternchen

  • Hallo zusammen


    Habe eben mit dem Restaurant telefoniert. Geht alles klar mit dem Tisch um 18 uhr . Geht auf den Namen ruhrgebietsstammtisch.


    Viel Spass euch allen und ein lecker essen.


    Augi und hal

  • Juhu,

    hat alles geklappt! Außer uns waren noch 6 Gäste dort... hätte knapp werden können :D. (War ein sehr kleines Restaurant - vielleicht 20 Plätze, aber nicht schlecht.)

    Hatten einen netten Abend! Bis zum nächsten Mal!

    LG Das E.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!