Badeanzug in großen Größe MIT großem Cup

  • Hallo!
    Ich habe ein Problem... ich möchte endlich wieder aktiv werden und würde gern schwimmen gehen. Nur ein Problem habe ich: Ich finde keinen Badeanzug... :confused:
    Wenn es nur um die Größe gehen würde, wäre das ja nicht so schwer, da ja viele Onlineshops große Größen anbieten. Aber bei mir kommt hinzu, das mein Busen leider jeden Badeanzug sprengt... Es ist in meiner Größe kein BA zu finden, der nicht wenigstens ein Brustunterband hätte und bei mir sitzt dieses oben auf der Brust auf...
    Um es genauer zu sagen: Kennt Ihr Seiten im Internet, wo ich Badenazüge in Größe 56 mit Cup J bekommen kann? Ich verzweifel so langsam :(
    Ich danke Euch im Voraus!

  • Hi Gyci,


    Google mal nach "Love your peaches" und/oder "Benitas Kreativwerkstatt".


    Die fertigen beide nach Wunsch an ... vielleicht eine Möglichkeit?

  • Vielen lieben Dank :) Ich werde mir wohl einen Tankini bei Benitas Creativ Werkstatt zusammensparen, das gefällt mir gut!
    Die englische Seite werde ich auch nochmal in Ruhe anschauen, da ist sicher auch noch was möglich :)
    Danke, das Ihr so schnell geantwortet habt!!!

  • Evans und Elomi.


    Evans.co.uk hat da sehr günstige Sachen. Eine engl. G entspricht normalerweise etwa einem dt. J, bei Evans leider nur einem H, weil FF fehlt. Das macht aber nichts, denn Badestoff dehnt sich.


    Es lohnt sich vielleicht ein wenig, mit den Größen zu spielen. Eine 56 ist etwa eine 26/28 bei evans, wenn du da die 26G und 28G im Vergleich bestellst sollte eine Größe davon halbwegs passen. Evans hat häufiger Ausverkauf, die Sachen sind dann sehr günstig - teilweise schon ab 5 Pfund.


    Eine andere, etwas teurere Alternative sind die Sachen von Elomi Swim. Geht bis etwa Größe 54/56 mit Körbchen bis zum engl. H und HH, was etwa den dt. Körbchen L und N entspricht. Preise ab 45 EUR aufwärts.


    Die Busenfreundinnen (google hilft) können dir mit der Größenwahl bei Elomi noch gezielter helfen.


    Ich selbst trage übrigens engl 40H (etwa 90L) als BH-Größe und habe einen Badeanzug in 54E und einen in 52F. Beide habe ich günstig bei ebay für weniger als 10 EUR geschossen. Es geht recht gut mit den beiden Teilen. Einen Wettbewerb für gute Passform gewinne ich damit nicht, aber beim Schwimmen bleibt alles an seinem Platz und damit gut.


    Ich gebe allerdings zu, das ich mir bald den das Elomi Isis Swimbra plus passendem Tankini und Hose zulegen will. :D Beim 52F-Badeanzug nerven mich die Bügel (sie sind zu schmal und drücken seitlich) und beim 54E Badeanzug hängt alles auf Bauchnabelhöhe, also muss was neues her. Die BHs von Elomi passen mir perfekt, ich gehe deshalb davon aus das es beim Swimbra genauso ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!