Doppelmoral der Frauen

  • hallo Andre
    wie alt bist du um zu wissen wie sich die Menschen im 3. Reich benohmen haben? Was sagt eigentlich Rubine zu deiner Art und Weise mit Frauen umzugehen? (War jetzt auch eine Frage an Rubine direkt)


    Aber das ist ja auch relativ egal im schreiben bist du bestimmt kein Ass!


    Was erwartest du von den Frauen?


    Warum hast du diese Diskusion losgetretten wenn du eine feste Partnerin hast? Die scheint dich doch zu mögen wie du bist. Reicht dir eine Frau nicht?


    Wenn du Wert auf deine guten Seiten legst (und die hat ja eigentlich jeder Mensch) warum legst du es hier darauf an zu beleidigen und zu provozieren?


    Warum geht es um meine Nase? Ich bin ein sehr beliebter und durch mein Übergewicht kaum eingeschränkter Mensch.
    Was denkst du wie ich lebe?


    Andre ich muß sagen ich werd aus dir nicht schlau! Was bezweckst du mit deinen Postings?


    Viele Grüße Susi

  • Hallo !
    Rascha: Es zwingt Dich ja keiner mitzuschreiben, und tschüss für Dich....
    Du bist raus !
    Crassa : Wenn du mich sperrst, wirst du auch die Damen sperren müssen. Da die sich genauso Verhalten haben wie ich. Oder werden hier gewisse Frauen bevorzugt behandelt ?
    Ich frage mich wozu ein Diskussions-Forum da ist, wenn man keine andere Meinung haben darf....
    Rübchen: Du siehst das genau falsch rum. Ich habe im ersten Beitrag die Frauen auf Ihre Doppelmoral angesprochen. Die Frauen haben sich herausgewunden indem sie auf mich geschimpft haben. Also bitte keine Tatsachen verdrehen ! Es geht immer noch um EUCH !
    Ich fühle mich auch nicht ausgegrenzt, da ich zu fast jeder Zeit ne Freundin vom Lande hatte. Ich will auch nicht allgemein über Frauen urteilen. Aber da ich immer wieder die selben Erfahrungen mit den Stadtfrauen mache, liegt das ja wohl Nahe !
    Aber ansonsten mus ich sagen war dein Beitrag bis jetzt einer der vernünftigsten in diesen Forum. Nur auf diesen Niveau kann man gesittet dikutieren !
    Susi: Ich weis nicht wie du lebst. Deshalb will ich auch kein Urteil über Dich abgeben.Aber andere in diesen Forum beurteilen mich ja schon nach ein paar Zeilen.
    Beleidigt habe ich gar keinen ! Jede Diskussion provoziert, das ist völlig normal.
    Übrigesn provozerist du selber, siehe deine Frage:"Reicht dir eine Frau nicht?" Also, immer zuerst an die eigene Nase fassen !
    Grete: Wenn ich mich schämen sollte, dann müsten sich auch alle anderen Frauen hier schämen. Denn Ihr Frauen habt im selben Stil mit dikutiert.Siehe solche Niveauvollen Ausdrücke wie "verpiss Dich".


    Im KLARTEXT : Ich werde mir von Euch den Mund nicht verbieten lassen. Wir leben in einen freien Land, mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung. Habt Ihr das schon vergessen ?


    Klar werde ich euch nie zur Vernunft bringen können. Aber ich wollte einfach einen Denkanstoß über die herrschende Doppelmoral geben. Aber da habt Ihr gleich rot gesehen !


    Ich stimme da Crassa voll und ganz zu. Mäßigt Euren Ton ! Dann werde ich auch ruhig. Wenn Ihr weiter so aufdreht wird euch Crassa von ganz alleine sperren.


    Ich reagiere ruhig, wenn man mit mir ruhig diskutiert. Aber bis jetzt habe ich auf euere Agressivität genauso agressiv reagiert.
    In meinen Antworten spiegelt sich EUER Verhalten !!!!!!!!!


    Netter Gruß an alle freundlichen
    André

  • Lieber André,


    ich habe mit keiner Silbe geschrieben, dass ich hier irgend jemanden sperre. Das werde ich nicht tun und das kann ich auch gar nicht, da das in diesem Forum nur der Forenmaster kann und das ist Gerd.


    Ich habe Euch lediglich ALLE freundlich gebeten, Euren Ton zurückzunehmen. Damit meinte ich ausdrücklich auch Dich, André. Zudem habe ich ein massives Problem mit fruchtlosen Diskussionen. Und dieses hier ist eine fruchtlose Diskussion, was maßgeblich Du, André, bestimmst, indem Du eine Diskussion erst gar nicht zulässt. Auf jede Antwort reagierst Du mit Beschimpfungen, weil die Damen Deines Erachtens nicht einsehen wollen, wie böse sie sind. Es kommt bei mir so an, dass Du erst zufrieden bist, wenn alle hier Dir zu Füßen liegen und ihre Schuld bekennen. Bei realistischer Betrachtungsweise solltest aber selbst Du erkennen können, dass das ein Wunsch ist, der doch sehr utopisch ist. Schließlich hast Du es hier mit erwachsenen, selbstbewussten Frauen zu tun.


    Also bitte, entweder hier kommen auch mal von Dir, André, brauchbare Argumente für oder gegen eine Stellungnahme, die über "Du bist blöd, weil Du nicht meine Meinung vertrittst und mir nicht zu Füßen liegst" hinaus gehen oder ich schließe diesen Thread.


    Crassa


    [ 28.12.2001: Beitrag editiert von: Crassa ]

  • Liebe Crassa !
    Ich hatte doch bereits geschrieben:
    "Klar werde ich euch nie zur Vernunft bringen können. Aber ich wollte einfach einen Denkanstoß über die herrschende Doppelmoral geben"


    Damit habe ich doch genau das gesagt was du als fruchtlose Diskussion bezeichnest.
    Ich will auch gar nicht das mir jemand zu Füßen liegt. Ich wollte nur das mehr Frauen erkennen das ein Charakter wichtiger als das Aussehen ist.
    Aber entschuldige das ich ein gutes Ziel hatte !


    Übriges noch mal Danke für die Unterstellung das ich in anderen (mehrzahl) Foren gesperrt währe. Für diese Verleumdung könnte ich Dich verklagen. Bitte mäßige auch Deine Ausdrucksweise !
    Man kann schlecht jemand anderes belehren wenn man selber solche Verleumdungen raushaut.


    Ich wollte hier nur ein bisschen mehr Moral in die Welt setzen und werde dafür nur verleumdet und angemacht !
    "Danke" !
    Andre

  • Hallo, liebe Leser,
    harmonische Weihnachtstage gehabt?
    Ich habe einen Vorschlag, zur Güte:
    könnte man nicht ein Forum extra für solche Leute wie "Urlaub/Andre", "Gisbert/Philip" eröffnen? Man bräuchte es ja nicht unbedingt "Querulantenforum" zu nennen, da gibt es sicherlich viel freundlichere Benennungen (war das jetzt eine wasserdichte Formulierung, oder kann ich dafür verklagt werden?).
    Wenn dann wieder so ein "kontroverses" Thema auftaucht, irgendwo in den Foren, braucht man es nur in diese Spezialabteilung zu verschieben, wo man es leicht findet, wenn man es finden will. Und ansonsten: wir alle freuen uns doch irgendwie auch mal über Irrläufer und Querulanten mit abwegigen Vorstellungen, womit ich niemanden im Besonderen meine (war das jetzt eine weitere wasserdichte Formulierung, oder kann man dafür verklagt werden?), sonst wäre die starke Resonanz in dieser Diskussion gar nicht zu erklären. Immer wieder herrlich, wenn jemand auftaucht, der die Erde für eine Scheibe hält und nicht einsehen kann, daß es subjektive Eindrücke gibt, die nicht unbedingt Anspruch auf Allgemeingültigkeit erheben können (wieder allgemein gesprochen, aus Furcht vor Klagen, ich kann mir vorstellen, daß hier viele vor Angst zittern).
    In diesem Sinne, allen einen guten Rutsch, macht mal Urlaub, wenn Ihr zuviel Streß habt,
    es grüßt Euer KINGKONG

  • André, sei mir nicht böse, aber Du liest das, was Du lesen willst. So verläuft die Diskussion schon die ganze Zeit. Ich habe Dich nicht verleumdet, sondern geschrieben, dass ich nicht weiß, ob Du dieser André bist, dass Du aber, wenn Du es sein solltest, mal nachdenken solltest. Das ist keine Verleumdung.


    Es ist – ob es Dir gefällt oder nicht – de facto so, dass DU jede brauchbare Diskussion verhinderst. Ich habe Dir z.B. geschrieben, dass mich das Aussehen oder das Gewicht eines Mannes in keiner Weise interessiert. Mich interessiert der Charakter. Auch habe ich Dir, wenn allerdings nicht in diesen Worten, geschrieben, dass ein dicker Mann nicht zwingend ein besserer Mann sein muss. Darauf bist Du mit keiner Silbe eingegangen, weil es Dich nicht interessiert hat. Du willst Konfrontation (lies Dir noch mal den allerersten Satz, den Du in diesem Thread geschrieben hast, durch; dann wirst Du mir Recht geben müssen). Nur das interessiert Dich. Und das akzeptiere ich nicht länger. Diskussion im Sinne von Meinungsaustausch: ja! Diskussion im Sinne von Schlammschlacht: nein!


    Es ist dies also Deine letzte Chance, hieraus eine vernünftige, sachliche Diskussion zu machen.


    Crassa

  • So könnten wir es unter uns nennen, das würden wir den Initiatoren dieser Diskussionen aber nicht mitteilen, hähähähö!
    Andererseits, wenn man doch mal ganz viel Moral braucht, geht man einfach dorthin und holt sie sich! Darauf habe ich nämlich gerade gewartet, daß jemand kommt mit Moral, die man sich nur über den Kopf schütten zu lassen braucht! Irre beliebt kann man sich ja auch immer wieder mit III.Reichs-Vergleichen machen. Es gibt einfach die schönsten Möglichkeiten, und - je verdichteter, wie in einem solchen Spezial-Forum, desto besser...
    Grüße
    KINGKONG (macht auch bald Urlaub, wirklich!)

  • Hallo Andre,


    ich frage mich leider was Du eigentlich bezweckt hast mit Deinem Statement? Wolltest Du drüber diskutieren oder jeden verdammen, der nicht ja und amen dazu sagt?


    Ich hatte eigentlich das Gefühl, daß bei den meisten Antworten zu Deinem Anliegen, die Situation aus der Sicht des Antwortenden ehrlich geschildert wurde. Dies muß meiner Meinung nach nicht zwangsläufig Deine Sicht sein. Wenn jetzt jemand seine Sicht zu Deinem Statement offen und ehrlich erläutert, finde ich es eigentlich sehr schade, daß dann gleich drauf rumgehauen wird. Du mußt ja auch nicht die Sicht des/der Antwortenden annehmen, aber vielleicht mal drüber nachdenken und dann dafür oder dagegen argumentieren.


    Irgendwie habe ich das Gefühl, daß Du auf einmal jeden, der seinen Standpunkt erläutert, als potentiellen "Feind" siehst und Dich teilweise in gewisse Aussagen sosehr reinsteigerst, daß Du den Weg einer vernünftigen Diskussion verläßt.


    Ich denke, wer austeilt, sollte auch einstecken können. Ich darf das mal sagen, weil ich das früher auch nicht konnte und dann auch angefangen habe um mich zu "schlagen". Sicherlich, gab es auch ein paar sehr unschöne Aussagen an Dich, aber das war doch wirklich nur ein verschwindend geringer Teil über den Du doch eigentlich mit Deinem Verstand stehen solltest und nicht mit Antworten unter der Gürtellinie
    reagieren solltest.


    Jetzt im speziellen zu Deinem Statement bezüglich Doppelmoral. Ich persönlich habe nur einen Anspruch. Für jeden Topf gibt es einen Deckel, und wenn ich der Topf bin, dann möchte ich den passenden Deckel dazu finden. Eine Doppelmoral habe ich in diesem Wunsch noch nicht entdeckt, aber vielleicht findest Du ja eine.


    Denk dran "Wir begegnen immer uns selbst".


    In diesem Sinne alles Gute


    Kluntje/Elke

  • dem inhalt deiner postings nach bist du nicht klueger als wir, andre.
    und was deine moralische berufung betrifft, so finde ich die anmaßend. bist du jesus oder der gute mensch von urlaub? sind wir die maria magdalenas? aus deinen zeilen spricht der mief vergangener tage, in denen maenner die legende ihrer ueberlegenheit noch hochhalten konnten.
    aber diese zeiten sind erfreulicherweise (und auch auf dem lande schon) weitestgehend vorbei. du brauchst uns nicht zur vernunft bringen, sprich, wir werden deine einseitige pauschalisierende meinung nicht uebernehmen. aber darum ging es dir wahrscheinlich gar nicht. worum es dir wirklich geht, das weißt nur du alleine vor deinem bildschirm da draußen :eek:


    grete

  • Hallo Crassa !
    Schau Dir doch mal den Beitrag von KingKong
    an, und dann sage mir wie ich mit sowas vernünftig diskutieren kann ??? Anstatt mich andauernd anzugreifen soltet ihr euch lieber um solche Leute kümmern !
    Crassa, ich finde dein Verhalten mir gegenüber als Äußerst schäbig. Erst die Unterstellung und jetzt die Drohung. Ich werde mich über Dich beim Webmaster beschweren.
    Zu den restlichen Beiträgen sage ich nichts mehr, weil ich diese Fragen alle schon beantwortet habe. Ihr müsst nur mal richtig lesen !
    Übrigesns, falls ihr mich sperrt, so werde ich dafür gleich in 2 anderen Foren die selbe Diskussion starten. Wenn ich den 2 gesperrt werden dann schon in 4 neuen Foren. u.s.w.
    Jede Sperrung ist eine Aufforderung meine Bemühungen zu vervielfachen !
    Da täglich neue Foren eröffen könnt Ihr mich nie klein kriegen.
    Ich machen jedenfalls von meiner Meinungsfreiheit Gebrauch !


    Nochmals zur Erinnerung, wir leben in einem freien Land und nicht in einer Diktatur.
    AUCH ICH habe das Recht meine Meinung zu äußern. Ob es euch passt oder nicht !!!!


    Auf die nächsten 100 Beiträge !
    Andre

  • André, beschwere Dich ruhig. Kein Problem. Ich habe hier nichts geschrieben, was ich nicht verantworten kann. Vielleicht überträgt Dir Gerd dann ja die Verantwortung für meine Foren. Dann musst Du auch täglich mehrmals in die Foren gehen, alles lesen und schauen, dass keiner sich im Ton vergreift. Und das musst Du dann auch noch rüber bringen, ohne Dich selbst im Ton zu vergreifen, selbst wenn Dir noch so sehr danach ist. Ich bin mal gespannt, was Gerd von dieser Idee hält. Für Dein diesbezügliches Verantwortungsbewusstsein hast Du Dir hier ja nun wirklich das optimale Zeugnis selbst ausgestellt.


    Meinungsfreiheit? Aber klar doch, aber hast Du schon mal etwas von Hausrecht und Hausfriedensbruch gehört? Wir haben das Recht, Dich hier zu sperren, wenn wir das möchten. Du kannst uns nicht daran hindern. Wir könnten Dich aber daran hindern, Deine Drohungen wahr zu machen. Das ist technisch kein Problem. Nur: Wer bitte will Dich sperren? Der Einzige, der hier die ganze Zeit vom Sperren redet, bist Du selber.


    Abgesehen davon: Ich habe den ganzen Nachmittag versucht, mit Dir auf einen Nenner zu kommen. Und ich habe das freundlich getan. Wenn das obige Posting die einzige Art ist, wie Du darauf reagieren kannst, dann "gute Nacht".


    Crassa *kopfschüttelnd*


    [ 28.12.2001: Beitrag editiert von: Crassa ]

  • Ich möchte alle hier bitten, zum Thema zurückzukommen und sachlich zu diskutieren. Wenn das nicht möglich ist, werde ich den Thread in guter alter Tradition dieses Forums endgültig schließen.


    Crassa

  • Hallo zusammen,
    jetzt muß ich mich wohl auch noch mal zu Wort melden, ehe der Zirkus hier ganz aus der Bahn läuft. Mein Name ist ja schon einige Male gefallen. Also möchte ich auch kurz dazu Stellung nehmen.
    Ja, ich kenne André sowohl aus Telefongesprächen als auch persönlich. Er ist ein mobbeliger netter junger Mann, der mir keinen so durchgedrehten Eindruck machte, wie er hier zum Teil rüberkommt. Dummerweise ist er in letzter Zeit ziemlich von den Frauen (sowohl Stadt- als auch Land) über den Tisch gezogen worden. Daraus ergibt sich vielleicht auch ein gewisses Maß an Verbitterung. Ich weiß es nicht, da ich mir nicht erdreiste, für oder über seine Gefühle zu sprechen. Das sich das hier in diesen Beträgen so aufschaukelt, find ich wirklich schade.


    Zum Thema sag ich nur soviel, Männlein und Weiblein nehmen sich in punkto Doppelmoral egal ob dick oder dünn nix. Nur das die einzelnen Leute damit unterschiedlich umgehen (müssen). Das ist Menschsein, Enttäuschungen und Glücksgefühle eingeschlossen.


    Rubine

  • Hallo an alle


    Lehnt Euch mal alle mal ruhig zurück und atmet einmal tief durch. Na geht es wieder besser?
    Es wird immer Menschen geben (ob Mann oder Frau), die eine Doppelmoral besitzen, aber Gott sei Dank ist das eine Minderheit.
    Aber jetzt muss Ich noch was los werden.
    Erst mal an die Frauen hier:
    Man hätte doch noch sechs bis sieben Beiträgen wissen müssen was Andre(Urlaub) hier für eine Schiene fährt. Dann hätte man doch eventuell nicht mehr darauf antworten solln. Er hätte dann bestimmt auch gemerkt das er sich hier eine Blase läuft mit seinen Thema.
    So jetzt zu Andre(Urlaub):
    Du mußt doch mit Dir selsbt nicht zufrieden sein, sonst würdest Du doch nicht deinen ganzen Frust hier im Internet auslassen. Für mich bist Du ein Mensch, (so wie Ich deine Beiträge gelesen hab und Beurteilen kann) der
    im realen Leben alles hin nimmt und im Internet seinen Frust ablässt.
    Jetzt noch mal ebend zwei andere Sachen:
    Du hast gesagt:
    "Übrigesns, falls ihr mich sperrt, so werde ich dafür gleich in 2 anderen Foren die selbe Diskussion starten. Wenn ich den 2 gesperrt werden dann schon in 4 neuen Foren. u.s.w.Nochmals zur Erinnerung, wir leben in einem freien Land und nicht in einer DiktaturAUCH ICH habe das Recht meine Meinung zu äußern. Ob es euch passt oder nicht !!!!"
    Sicher hast Du das Recht dazu, aber nicht an jedemn Ort. Stell Dir doch mal kurz vor, Du gehst in ein Lokal, Kneipe oder sonst wo hin und fällst dort mehrmals unangenehm auf. Dann bekommst Du erst mal eine verwahnung und später auch mal Hausverbot. Dann kannst Du ruhig einen Laden weiter gehn und dort weiter machen. Aber glaube mir dort wird Dir dann das gleiche passieren.
    Was mir aber sehr schwer im Magen liegt, ist der vergleich mit den dritten Reich.
    Man sollte heutzutage keine vergleiche mehr damit, in irgendwelcher Form auch immer ziehn.
    Man darf sie zwar nicht verdrängen, aber Ich persönlich bin froh, das Ich zu dieser Zeit nicht gelebt habe.


    So jetzt wünsch Ich allen einen guten rutsch ins neue Jahr
    Michael

  • Hallo Raufbolde,


    also ich möchte mich (parteiisch) ganz und gar Crassa anschliessen und bitte darum, die jeweiligen Gesprächspartner zu achten. Jeder kann Meinungen vertreten, die andere als absurd einstufen. Das Forum dient dem Meinungsaustausch und nicht dazu, Recht zu haben. Weder hat man "rechter" wenn man lauter wird noch hat man es erreicht, wenn man "fäkaler" oder diffamierender wird. Das ist für manche zwar eine anscheinend grosse Hürde, die hier aber genommen werden muss.
    So ohne weiteres wird hier übrigens niemand gesperrt, Lernfähigkeit vorausgesetzt. Es geht dabei nicht darum, einen Teilnehmer von seiner Meinung abzubringen, sondern nur um die Art der Darlegung. Nutzt das Forum, um andere zu bereichern. Ob die etwas damit anzufangen wissen, ist nicht garantiert. Zu vielen "Einsichten" haben andere keinen Zugang, und zur Vernunft die wenigsten. Zur Vernunft bringen hiesse auch, jemanden von seinen Emotionen wegzubringen. Ist das so sinnvoll ?
    Ich werde also weiterhin keine Mitglieder, sondern nur Ausdrücke sperren.
    :cool: :eek:

  • Hallo Gerd !


    das du dich auf die Seite von Crassa stellst war zu erwarten. Immerhin seit Ihr ja beide aus gleichem Hause. Aber trotzdem finde ich es gut das du auch mal auf die ausfallende Ausdrucksweise gewisser Frauen hinweist. Davon habe ich mich klar distanciert. Crassa sollte genauso wie Gerd ein bisschen neutraler bewerten, und nicht NUR dem einzigen Mann in den Rücken fallen.
    Ich habe das Thema eingestellt da mir das Niveau euerer Antworten einfach zu primitiv war.
    Ich will auch gar keine Antworten mehr.


    P.S. Schaut mal in den Beitrag von Teddy-Burgwart. Er hat genau die selben Erfahrungen mit der Doppelmoral der Frauen gemacht.


    Gruß
    André

  • Hallo Urlaub,


    also ich fände es schade, wenn Du aufgibst.


    Aus eigener Erfahrung kann ich deiner Kernaussage nur zustimmen, viele Frauen
    reagieren bei dicken Männern oberflächlich
    und primitiv.


    Ich denke aber, daß es vielen dicken Frauen hier (im Forum) nicht anders ergangen ist/ergeht...und
    das Du deine Aussage nicht komplett hättest verallgemeinern sollen.


    Trotzdem: SOLIDARITÄT auch unter Männern.

  • Das war ja eine rasant schnelle Reaktion !
    Außerdem gibt es bei dem einen oder anderen Teilnehmer (ich will wieder keine Namen nennen, um nicht ein zartes Gemüt traurig zu machen) klitzekleine Probleme mit der Geschlechtszuordnung bei anderen Mitgliedern. Oder handelt es sich um eine Zählschwäche ?
    Nichts für ungut und mit freundlichen Grüßen
    KingKong (m)


    [ 07.02.2002: Beitrag editiert von: KingKong ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!