Erfahrungen Gesundheitspark Bad Gottleuba ?

  • Hallo zusammen,


    Nach langem Hin und Her und nachdem sich durch meine Esstörungen schon mein letzter Job und sämtliche sozialen Kontakte verflüchtigt haben, hat mir die Rentenkasse nun ENDLICH eine Reha genehmigt. Nun soll es in den Gesundheitspark Bad Gottleuba, in die Psychosomatische Klinik gehen.
    Allerdings sind im ganzen Internet nur sehr spärliche Infos über diese Klinik und kein einziger Erfahrungsbericht eines übergewichtigen Patienten zu finden. Alles, was ich finden kann sind Bewertungen von ADHS-Patienten und ähnliches - und selbst da gibt es erschreckend viele negative Aussagen. Die Klinik scheint mir in keinster Weise auf Esstörungen bzw. Adipöse Patienten spezialisiert zu sein...


    Die große Frage, die mich nun quält ist, ob mir in dieser Klinik überhaupt geholfen werden kann... denn ich werde ja so schnell keine Reha wieder bekommen. Gibt es zufällig jemanden hier im Forum, der schonmal dort war ? Oder jemanden, der in einer ähnlich "unspezialisierten" Einrichtung war ? Wie sind eure Erfahrungen damit ?

    [I]Don't know that I will
    But until I can find me
    The girl who'll stay
    And won't play games behind me
    I'll be what I am
    A solitary man
    Solitary man...


    ~ Neil Diamond - Solitary Man ~[/I]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!