Ruhrpott-Stammtisch im Mai 2012

  • Hallöchen, ihr Lieben!:)


    Der Mai streckt schon seine Fühler aus :) und ich habe es ihm gleichgetan und ein Lokal herausgesucht.


    Was haltet ihr davon, mal wieder ins Pfannkuchenhaus in Marl einzukehren


    Pfannkuchenhaus Marl - Drewer
    Recklinghäuser Str. 188
    (B225)
    45770 Marl - Drewer


    Zeit: am 05.05.12 um 18:30 Uhr


    Liebe Grüße


    Mauerblümchen

  • Huhu guten Nabend zusammen,


    wir dürften, aber wir können leider auch nicht.


    Wünschen allen Anderen aber einen schönen Abend.


    Bis hoffentlich zum Juni.


    LG Augensternchen und Hal

  • Also... ich könnte an dem Tag und die Busverbindung dahin ist auch nicht schlecht.


    Wollte schon immer mal wieder in das Pfannkuchenhaus, das ist so viele Jahre jetzt her, da war es noch an der alten Stelle.


    Bitte, bitte... drückt die Daumen, dass ich endlich meine Magen/Darm-Geschichte losbin, die in der letzten Zeit immer wieder aufgetaucht ist. Habe auch zu Ostern und fast die ganze freie Woche im Bett/auf der Couch verbracht. Es reicht :D. Vorteil - ich hab ne ganze Menge abgenommen :)

  • mir scheint......selbst wenn wir die "Vielleicht/Hoffentlich-Meldung" mit rechnen......wir wären am 05.05. eine arg "überschaubare" Truppe......ich müsste übrigens "mal eben" wieder 46km fahren....deshalb schlage ich jetzt mal ganz keck einen Plan B vor:

    brunchen am So. 29.04., 11.00 Uhr.

    Wahlweise im "Unperfekthaus" in Essen oder im Brauhaus Bottich in Bottrop?

    So long
    Simone

  • Hallo,


    es scheint so, dass wir auf keinen gemeinsamen Nenner kommen,was schade ist. Aber ich müsste mich praktisch zwischen Gullasch und Geschnetzeltem entscheiden. Und das möchte ich nicht so gern. Deshalb werde ich das Treffen wohl stornieren. Eine andere Möglichkeit wäre, mein Mann und ich treffen uns am 29. zum Brunchen mit dir, Gemini und am 5.5. abends mit dir, Pohlien.
    Andere Möglichkeiten sehe ich leider nicht. :(
    Sagt mir bitte Bescheid, ob ihr damit einverstanden seid (ist jetzt kein Witz). Ansonsten hefte ich das Treffen ab, unter P wie Papierkorb.


    @ an alle
    Das nächste Treffen kann übrigens mal wieder jemand anderes ausrichten. Da ich in nächster Zukunft auch zur Kur fahre, stehe ich für diesen Job eine Weile nicht zur Verfügung.


    Liebe Grüße


    Mauerblümchen

  • Hallo zusammen!

    Ich sende mal einen lieben Gruß aus Bad Münder bzw. momentan aus Hameln.

    In der Reha ist das Internet zu teuer. Habe aber jetzt eines in Hameln gefunden.

    Ich wünsche Euch am Samstag viel Spaß und guten Appetit!

    Viele liebe Grüße Rollerlady

  • Hallo Rollerlady!
    Schöne Grüße zurück. Hoffe, du erholst dich dort gut. :)
    Ich war heute beim Medizinischen Dienst. Jetzt heißt es wieder "abwarten".


    Liebe Grüße


    Mauerblümchen

  • Rollerlady
    Christoph wird am 25.Mai 50 Jahre alt. Feiern wollen wir aber erst im Sommer, wenn Kur und alles vorbei ist und es mir dann hoffentlich besser geht. Dann gibt´s ´ne große Sause.:D


    Habe heute meine Kurbewilligung bekommen. Demnächst geht´s nach Bad Berleburg in die Lymphklinik. Termin steht noch nicht fest. Mindestens 3 Wochen, aber warscheinlich werden es wieder 5 Wochen werden. Ich freue mich schon.:)


    @Alle
    Wer kümmert sich denn jetzt um den nächsten Stammtischtermin am 2.Juni?


    Liebe Grüße


    Mauerblümchen

  • Mauerblümchen Super, dass das mit der Kur geklappt hat. Dann drück ich mal die Daumen, dass der Zeitpunkt dann auch gut passt.


    Zitat

    Wer kümmert sich denn jetzt um den nächsten Stammtischtermin am 2.Juni?

    Geht bei mir leider nicht, da ich direkt in der Woche im Urlaub bin. Kann ich gerne ein anderes Mal machen :)

  • So...
    Ich habe jetzt Kontakt mit der Kurklinik aufgenommen und einen konkreten Termin bekommen. Am 6. Juli geht es definitiv los.:)



    engelchen & Gemini
    Hat nicht einer von euch Lust den nächsten Abend zu planen?;)


    Liebe Grüße


    Mauerblümchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!