XXL-WG auf SAT 1 (ab Mitte März)

  • Ja, ja, die Telekom. Zwischen den Jahren wollten wir im Telekom-Laden eine ISDN-Verteilerdose kaufen. Die hatten keine am Lager, haben uns aber eine bestellt.


    Am 8. (!!!) Januar erhielten wir eine Mitteilung, dass wir die Dose am 5. Januar geliefert bekämen. Als sich nach einer Woche und mehreren Telefonaten noch immer nix getan hatte, ging mein Freund in den Telekom-Laden und beschwerte sich. Und siehe da, sie hatten doch eine Dose am Lager. Er kaufte sie und stornierte den ursprünglichen Auftrag.


    Am 4. März (!!!) wurde eine Dose per Post geliefert. Mein Freund ging damit in den Telekom-Laden und meinte, das sei wohl nicht ihr Ernst. Wir schickten die Dose mit dem Vermerk "Lieferung zu spät" zurück.


    Und dreimal dürft Ihr raten, was sich auf der aktuellen Telekomrechnung unter der Rubrik "Kauf" wiederfand ...


    Ich frage mich wirklich, wie dieses Unternehmen existieren kann.


    Crassa

    [ 26-03-2004, 22:51: Beitrag editiert von: Crassa ]

  • Hallo, wir sind die Macher dieser Sendung. Leider haben manche das Konzept nicht richtig verstanden. Es geht nicht darum, Deutschland dicke Menschen vorzuführen, sondern darum, zu zeigen, dass es eine echte Chance gibt, etwas zu tun. Im übrigen haben manche nicht richtig hingegucschaut, die haben nicht gejoggt sondern gejoggelt, das ist ein gewaltiger Unterschied. Außerdem haben die WG-Teilnehmer schon mehr als 23 kg in nur 5 Tagen abgenommen und von Hunger kann man da nicht reden. Wenn Ihr sie selber fragen wollt, jeden Tag ist ein Livechat um 20.30 Uhr live aus der WG.


    Macht doch einfach mit, zu verlieren gibt es doch gar nichts, und die Tipps sind dazu noch kostenlos.


    Alles unter www.xxl-wg.de

  • Hallo, Ihr Macher,


    zunächst mal habt Ihr soeben folgende Mail von mir erhalten:


    Zitat

    Lieber User,

    Sie haben sich in Deutschlands Forum für Dicke angemeldet und in Ihrem Profil einen Link auf Ihre Website gesetzt. Da auf dieser Website Werbung für Produkte gemacht wird, die wir ablehnen, habe ich mir erlaubt, den Link zu entfernen. Sollten Sie sich an den Diskussionen im Forum beteiligen wollen, darf ich Sie bitten, auf jegliche Hinweise auf die von Ihnen vertriebenen Produkte zu verzichten. Ansonsten müssten wir Sie gemäß den auch von Ihnen anerkannten Forenregeln komplett sperren.

    Mit dicken Grüßen
    [...]

    Und wenn Ihr Euch mal hier im Forum umschaut, dann werdet Ihr feststellen, dass Euer Konzept (23 kg in 5 Tagen !!!) allem widerspricht, wofür diese Site und dieses Forum stehen. Sicher wird Euch auch hoschi schon davon berichtet haben.


    Ihr habt es hier mit einer Kategorie Dicken zu tun, die megamäßig gut über ihr Problem informiert sind ... und wie ich meine ... besser als Ihr.


    Crassa/Administratorin

  • Na, ist das nicht toll?????????????????????


    Schon 23 kg in 5 Tagen!!!!!!!!!!!!!


    Das ist ja supergesund und wirklich unbedingt empfehlenswert........und alle sollen mitmachen!


    Wenn ich so etwas lese, bekomme ich das kalte Grauen, aber nicht vor Neid, sondern aus Mitleid mit den WGlern. Und Jojo wird heftig winken...


    Gruss aus Dortmund
    Die Brockenhexe

    Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert. (Oscar Wilde)

  • Hallo,


    was gibt es denn an dieser Sendung nicht zu verstehen?


    Sie fahren ein gesundheitsschädliches Konzept (schnelle Abnahme in kurzer Zeit), kleiden normale sportliche Tätigkeiten wie joggen in noch schickere Anglizismen und versuchen, u.U. verzweifelten Menschen ein altunbewährtes Konzept als was Neues zu verkaufen und ihnen auch noch zu sagen, dass man etwas tun könne, wenn man nur wolle.


    Wozu wird da denn die Kamera draufgehalten? Wieso macht auch gerade Ihr Sender die beste Quote mit den sogenannten menschlichen Schicksalen in diversen Horror-Talkshows? Die Sensationslust der Menschheit ist eben unglaublich gross. Das wissen Sie ganz genau. Und haben dabei vielleicht auch noch einen ganz tollen, hippen Job ergattert. Schön für Sie und das sage ich ohne Neid!


    Aber das alles wollen Sie uns auch noch als was ganz Tolles "verkaufen"? Mit vollem bezahltem Ernst und womöglich "völlig überzeugt"?


    DAS ist es eher, was ich nicht verstehe. Den Zynismus, den das erfordert, bringe ich einfach nicht auf - und das tut mir kein bißchen Leid.


    Mit freundlichen Grüssen!
    Southern Belle

  • Leute,wie seid denn ihr drauf, genauso so oberflächlich wie die Dünnen oder was?! Ihr schwafelt hier von Akzeptanz, erkundigt euch nicht mal, wer das Ganze überhaupt macht. Tobias Greb hat selber 60 kg in 6 Monaten abgenommen und hält dieses Gewicht seit jetzt 3 Jahren. Wir wollen lediglich zeigen und motivieren. Wir sind nicht SAT1 sondern eine kleine Firma, die es sich zur Aufgabe macht, zu helfen. Also, wer nicht will, hat schon. Und glaubt mir, die das machen haben mehr Ahnung von Übergewichtigen wie ihr glaubt, sie wird von Ex-Übergewichtigen gemacht. Und wer schreibt schon wieder vom "Joggen", da sieht man mal wie ihr lest.

  • Entschuldige bitte, wer auch immer Du bist, aber dieses Forum ist alles andere als oberflächlich, aber dazu müsste man sich ja mal die Mühe machen, sich auch mal in andere Threads zu bewegen (was Du laut Logs bisher nicht fertig gebracht hast).


    Ihr seid eine Firma. Was ist das Ziel einer Firma? Geschäfte zu machen. Damit ist alles gesagt.


    Es gibt sie, die Ex-Dicken, die ihr Gewicht halten können, komischerweise meistens Männer. Aber sie sind die 5 %ige Ausnahme.


    Wenn Du aber eben mal etwas intensiver hier lesen würdest, wüsstest Du, dass es hier viele Dicke gibt, die erhebliche Stoffwechselstörungen haben und für die eine Gewichtsabnahme von 60 kg in 6 Monaten verantwortungslos wäre (mal abgesehen davon, dass ich sie auch bei ansonsten Gesunden für verantwortungslos halte; und auch ich weiß, wovon ich spreche; ich war auch mal 'ne Ex-Dicke).


    Ihr solltet hier nicht mitdiskutieren, wenn Ihr den Hintergrund dieses Forums nicht kennt.


    Sorry - nur meine Meinung.


    Crassa

    [ 26-03-2004, 23:55: Beitrag editiert von: Crassa ]

  • Die in letzter Zeit immer häufiger hier anzutreffende RS-Schwäche scheint epidemische Ausmaße anzunehmen, und komischerweise immer bei denen, die rasche Abnahme propagieren...


    Meine Güte, academyfoodsonstwas, euer "Konzept" ist lächerlich und nichts als Geldmacherei. Du bist hier falsch, denn hier triffst du auf die kleine, extrem gut informierte Minderheit der Dicken, die im Traum nicht daran denkt, sich an eurem Quotenrennen zu beteiligen.

  • Zitat

    das Gewichtsabnahme mit 95% mit der Psyche zu tun hat,

    und wer es nicht schafft abzunehmen oder das abgenommene Gewicht wirklich dauerhaft verloren zu haben der hats dann irgendwo in der Psyche???? Und wer dann wieder zunimmt, der ebenfalls?


    Das kenn ich doch schon irgendwo her....


    Ironie on: Hilfe, ich bekomme mein Leben total auf die Reihe und bin glücklich und ausgeglichen. Aber ich bin dick und deshalb letztendlich doch nur schwach, willenlos und wohl nichts wert. Ironie off.


    Eure Sendung ist so überflüssig wie ein Kropf.


    Ulrike
    P.S. wetten, dass nicht ein Teilnehmer von Big-Diet auch nur halbwegs sein Gewicht halten konnte! Aber es wird scheinbar verschwiegen was aus den Teilnehmern wurde, so dass man nur spekulieren kann.

  • Zitat

    Auch wir wissen das Gewichtsabnahme mit 95% mit der Psyche zu tun hat, und da setzt unser Konzept an.

    Ach? [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/MidnightLady/brow_gelb.gif]
    Dann erkläre mir doch bitte einmal, warum ein Kind dann nicht abnimmt, wenn es ständig unterernährt und ständig dem psychischen Druck, auch so dürr zu sein wie seine Geschwister ausgesetzt wird.


    Zitat

    Stoffwechselerkrankungen schön und gut, aber auch du weist das das gerade bei 0,9% der Übergewichtigen der wirkliche Grund ist.

    Wer sagt das? Allein die Tatsache, dass mehr als 0,9% der Übergewichtigen an Hashimoto Thyroiditis (für dich: das ist eine Autoimmunerkrankung, die eine chronische Schilddrüsenentzündung bedingt) leiden widerspricht deiner Behauptung.


    Zitat

    Leute,wie seid denn ihr drauf, genauso so oberflächlich wie die Dünnen oder was?!

    *lachendohneWorte*


    Zitat

    Ihr schwafelt hier von Akzeptanz, erkundigt euch nicht mal, wer das Ganze überhaupt macht. Tobias Greb hat selber 60 kg in 6 Monaten abgenommen und hält dieses Gewicht seit jetzt 3 Jahren. Wir wollen lediglich zeigen und motivieren.

    Vielleicht ist deiner Aufmerksamkeit entgangen, dass hier solche Crash-Diäten nicht befürwortet werden. Allein der Umstand, dass Tobias Greb nach dieser fast lebensgefährlich rapiden Abnahme sein Gewicht noch immer hält, bedeutet nicht, dass diese Form der Ernährung das ist, worauf die Dicke Welt nur gewartet hat.


    Das Konzept nicht verstanden? Was gibt es daran nicht zu verstehen, dass eine bestimmte Anzahl Dicker für einen bestimmten Zeitraum einer bestimmten Ernährung und dem psychischen Druck ausgesetzt werden, XX KG zu verlieren? Geht es nicht genau darum?

  • @ Academy foods-sports


    Zitat

    Wir sind alles andere als verantwortungslos.

    10 KG im Monat (Tobias "der Talkshow-Hüpfer" Greb) ist nicht verantwortungslos???


    Ach nein ??? Mmmh, dann hat mein Hausarzt (und viele andere, die sich schon länger mit dem Thema beschäftigen) wohl einen an der Klatsche?? Die behaupten doch glatt, mehr als 2 Kilo Gewichtsabnahme im Monat sei gefährlich.


    Aber die haben wahrscheinlich alle keinen Plan.


    Übrigens wird auf der HP der XXL-WG mit


    " dem härtesten Abnehmprogramm der Welt"


    geworben. Wie geht das mit Deinen Statements


    Zitat

    Wir wollen lediglich zeigen und motivieren. Wir sind nicht SAT1 sondern eine kleine Firma, die es sich zur Aufgabe macht, zu helfen.

    zusammen????


    Und wer nicht will der hat schon?? Bisschen aggressive Tour, oder nicht??


    Und nur, weil die Leut´hier nicht gleich in Begeisterungsstürme ausbrechen, ist das noch noch lange kein Grund, allen hier kollektives "im-Selbstmitleid-baden" vorzuwerfen.


    That suck´s !!


    AlexP.

    [ 27-03-2004, 18:59: Beitrag editiert von: AlexP. ]

  • Zitat

    Rascha, Du bist mir mal wieder zuvor gekommen. Auch ich beginne mir langsam Gedanken zu machen, weshalb Rechtschreibung und Radikaldiäten in letzter Zeit vermehrt gemeinsam aufgetreten sind.

    Naja, meine Theorie geht dahin, dass einem bei Unterzuckerung oft schwindelig wird und man dann nicht mehr genau sieht, auf welche Taste man haut .... aber das ist nur eine Theorie, die jeglicher Grundlage entbehrt ....
     [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/MidnightLady/albern.gif]

  • Sorry, am liebsten würde ich euch mal in die Wg einladen. Wir sind alles andere als verantwortungslos. Auch wir wissen das Gewichtsabnahme mit 95% mit der Psyche zu tun hat, und da setzt unser Konzept an. Wir betreuen so viele Menschen und wir betonen Kostenlos. Stoffwechselerkrankungen schön und gut, aber auch du weist das das gerade bei 0,9% der Übergewichtigen der wirkliche Grund ist. oder??


    Sorry das ist unsere Meinung. Es geht bei fast allen, und das beweisen wir täglich in unserer Arbeit. Ich lad euch wirklich mal ein zu einem Chat mit Tobias, ich bin sicher teilweise werdet Ihr eure Meinung ändern. Im übrigen haben wir den Tipp von jemaden bekommen der seit Jahren bei Euch auf der Seite ist. Er schreibt morgen auf das Forum bei Euch

  • Sorry für den doppeleintrag!! Im übrigen habe ich das Forum schon gelesen, bevor ich mich angemeldet habe. Aber ich muß sagen viele hier wiegen sich in selbstmitleid und das müsste nicht sein. Abnehmen macht Spaß. Übrigens meinte ich nicht alle Dünnen, ich finde jeder in dieser Welt sollte toleranter sein.

  • Zitat

    Auch wir wissen das Gewichtsabnahme mit 95% mit der Psyche zu tun hat, und da setzt unser Konzept an.

    DAS meinst Du jetzt nicht im Ernst, oder? Das ist EIN Aspekt von vielen Aspekten. Es gibt so viele Gründe, warum Menschen dick werden. Und das ist genau der Fehler, der in fast allen Fällen in der Behandlung Dicker gemacht wird: Je nach ideologischer Ausrichtung werden alle über einen Kamm geschoren.


    Ich persönlich bin sicher, dass die Dunkelziffer derjenigen Dicken, die auf Grund von Stoffwechselerkrankungen dick sind, enorm hoch ist. Wenn Du mal meine Geschichte liest und das, was bei einer nicht geringen Zahl der User dieses Forums herausgekommen ist, als sie nach Lektüre meiner 30-jährigen Schilddrüsenkarriere ihrer eigenen Schilddrüsenproblematik auf den Grund gegangen sind, dann glaubst auch Du nicht mehr an diese lächerlichen 0,9 %.


    Einer Eurer WG-Insassen, hoschi, ist Mitglied dieses Forums.


    MICH kann niemand vom Gegenteil dessen überzeugen, für was ich hier stehe. Ich habe das alles hinter mir gelassen und bin seither so gesund, wie ich mit einer ruinierten Schilddrüse sein kann, und vor allen Dingen: GLÜCKLICH, die Grundvoraussetzung für Gesundheit.


    Crassa

  • O.K. in dem sind wir uns ja einig, Glücklich sein ist die Vorraussetzung. Aber hast du Dich aufgegeben oder hast Du keine Lust mehr den Kampf aufzunehmen. Würde mich echt Interesieren. Ich gebe dir auch in dem Fall Recht 0,9% ist eine Studie. Tobias sagt immer " ich glaube nur an die Studie die ich selber gefälscht habe " bitte nicht jetzt so ernst nehmen, ich meine das im Sinnbild. Wir haben auch schon öffter den Fall gehabt das eine Schilddrüsenerkrankung vorlag, denoch haben wir sie betreut und haben auch gute erfolge, wir haben damals mit dem Heilpflanzeninstitut zusammengearbeitet und sie mit..... will keine Werbung machen behandelt. Das ging, die Scheiß Schliddrüsse spinnt zwar immer noch und macht zicken, aber es wurde besser, dazu eine gut ausgewogene Mischkost und Sie nimmt ab, langsam aber stätig. Genau so halten wir das in der Wg.

  • Schau, doch mal in unsere Rezepteecke. Wir legen großen Wert auf gesunde Ernährung.


    Ich habe mich nicht aufgegeben. Was denkst Du? Ich bin gerade vor einem halben Jahr von Düsseldorf in den Schwarzwald zu meinem Freund gezogen. In Düsseldorf war ich Chefsekretärin in einer der größten Rechtsanwaltskanzleien der Welt. Hier habe ich mich mit einem Sekretariatsservice selbstständig gemacht. Glaubst Du, solche Schritte macht man mit 45, wenn man sich aufgegeben hat?


    Ich gehe mehrmals die Woche schwimmen. Ich schwimme Bahnen, 1000 Meter. Und anschließend mache ich eine spezielle Gymnastik im Wasser für den Rücken. Nächste Woche beginne ich im Solemar in Bad Dürrheim wieder mit MTT, was ich in Düsseldorf auch schon gemacht habe. Und Acqua-Aerobic mache ich dort auch.


    In Düsseldorf bin ich nur mit dem Fahrrad gefahren. Ich hatte kein Auto. Das ist hier leider etwas schwieriger, weil die Topografie und im Winter auch das Wetter dagegen ist, aber trotzdem werde ich mein Rad in den nächsten Wochen in die Inspektion bringen und zumindest hier im Städtchen meine Erledigungen damit machen.


    Und ich wiege immerhin 175 kg und habe auch schon mal mehr gewogen.


    Im Übrigen gehe ich jetzt schlafen, denn Schlaf ist wichtig, weißt Du, wegen der Wachstumshormone. Morgen mehr.


    Crassa

    [ 27-03-2004, 00:32: Beitrag editiert von: Crassa ]

  • Ich dachte, daß "der Meister der Gewichtsabnahme"
    Tooobiiiaaaas Greeeeb heuer im Forum mitschreiben möchte???


    Oder habe ich da was falsch gelesen???

    [ 27-03-2004, 19:00: Beitrag editiert von: AlexP. ]

  • Hallo an alle von Academy foods-sports,


    ich bewundere alle Menschen die es schaffen abzunehmen oder ihren Weg finden mit ihren Gewicht umzugehen, aber Menschen die abgenommen haben und dann meinen den heiligen Apostel zu spielen das ist wohl das letzte. Die Beleidigung an Crassa ob sie sich aufgeben hat was soll so was? Ihr habt keine Ahnung was diese Frau für die Menschen hier in Forum tut. Sie hat nicht nur die Kraft für sich selber sondern für alle Mitglieder hier auch noch sowas würde Respekt verlangen und nicht auch noch eine Beleidigung. Hier sind Menschen die Diskutieren über das was ihr tut und es nicht gut finden, dann lebt mit der Kritik und versucht euch nicht wie kleine Kinder für euer tun zu rechtfertigen. Jeder hat seine Meinung!!! Ihr eure und hier im Forum wird unsere Meinung ausgesprochen. Ich glaube in euren Haus sind alles mündige Menschen die für sich selber verantwortlich sind und die in ein paar Jahre sehen werden was es ihnen gebracht hat und dann ist erst eine Diskusion meiner Meinung nach möglich.
    Lg. das xxl__teufelchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!