XXL-WG auf SAT 1 (ab Mitte März)

  • Ist das Ding, diese XXL-WG schon am Laufen, oder was!? Mitte März ist doch jetzt - hab kein TV und bin auf Berichte hier angewiesen.


    Grusel - ob sich die ersten wohl schon in Spandex- Anzügen durch Fitness-Gedröhne und hungrig durch den Tag quälen...? Da beiss ich doch gleich noch mal herzhaft in meine Reiswaffel, faul auf'm Sofa...


    :D


    Gabriele

  • HA HA HA HA


    G R O T T E N S C H L E C H T !!!!


    Der Typ ist ja sowas von daneben - Gott oh Gott. Ich lach´mich schlapp.


    Sagt mal, das ist doch dieser Koch, der selbst mal total mopsig war und dann mit einer Eigendiät soviel abgenommen hat und seinen Körper "gestählt" hat. WOW, aber als Moderator/Ansager muß er noch was lernen.


    Und diese Babystühlchen - was soll das???


    Ach so, ein WITZ... na, ich bin halt naturblond - ich versteh´nicht alles :D :D :D


    Der totale SCHMARRN!!!!
    Die armen Leut´die sich dafür beworben haben...


    Schönen Montag noch
    AlexP.

  • Halt!! Hab´noch was vergessen!?!


    Ich habe noch gar keine Werbung für dieses Format gesehen???


    Dabei ist Sat1 doch immer extrem aufdringlich mit Werbetrailer für neue Sendungen...


    WANN soll das laufen??


    Gruß AlexP.

  • Bin ich blind oder ist der Link auf ein potenzielles Forum verschwunden? Hmmm, na ja, die sind wahrscheinlich auch nicht kritikfähig und möglicherweise hat denen ja auch jemand einen Hinweis auf diesen Thread gegeben. Wenn ich da an das Big Diet-Forum denke ... das wurde dann auch irgendwann geschlossen, weil sie die viele Kritik nicht hören wollten. Da ist es wahrscheinlich klüger, gleich ganz auf ein Forum zu verzichten.


    Crassa *sehrvoreingenommen*

  • Hallo zusammen,


    der Sendetermin interessierte mich auch, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass das Sendekonzept gesundheitlich nicht seriös ist.


    Auf der Sat1-Seite ist der Termin mit dem 22.03.04 angegeben.


    Dort habe ich mich gerade ein bisschen umgeschaut...erst sollten nur 5 Leute in die WG und dann haben sie Hoschi noch als "Extra" reingenommen...zumindest wirkt es so auf mich!


    Die Teilnehmer werden alle vorgestellt, mit persönlichen Angaben....tja, ist das unbedingt erforderlich???


    Gruss aus Dortmund
    Die Brockenhexe....nachdenklich

    Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert. (Oscar Wilde)

  • Ey, da wird man ja richtig mediengeil...
    Genau das was die Macher der Show eigentlich wollen, die Sensationslust ist geweckt. Und wenn es nur is´ um zu sehen wie die WGler kläglich versagen und sich aber vorher den Ar... dafür aufreissen. Wenn´s dann noch Tränen der Enttäuschung und des Hungers gibt, is´ die Show perfekt...
    Die wollen doch die "Dicken" nur vorführen, und das wird ihnen mal wieder gelingen, wie in den diversen Talkshows.
    Furchtbar, wie steuerbar wir doch sind.


    Neugierig bin ich schon und werd´s mir auch antun das Ganze, aber irgendwann ist dann meine persönliche "Leidensgrenze" erreicht und ich kann es nicht mit ansehen, wie sich Leut´ zum Hanskasper für Publikum machen, jedenfalls nicht aus einem "Problem" (Übergewicht) heraus.


    Die sollten mal lieber ´ne WG machen, wo den Leuten Selbstvertrauen und wegen mir noch Klamottentipps und geeignete Gymnastik gezeigt und gelehrt werden... Aber das will ja keine/r sehen.
    Lieber einen Menschen der so voll auf die Fresse fliegt, mit dem was er sich vorgenommen hat - ich denk der Volkswillen wird bedient werden!

  • Besonders problematisch finde ich, einen 17jährigen da mitmachen zu lassen. Nicht nur, dass er wohl kaum einschätzen kann, was er sich damit antut. Einer Hungerperiode in diesem Alter, wo der Körper noch in der Entwicklung ist, kann langfristig erst recht zu massivem Übergewicht führen.


    Viele Grüße,


    Kimmie

  • Ja, zwischen Kaffetrinken und Haare fönen mal. Mein erster Eindruck war: Genau wie erwartet.
    Sehr abgestoßen hat mich, daß die Teilnehmer - zwar langsam, aber das macht's nicht besser - joggen müssen. :rolleyes: Die armen Gelenke...


    LG
    Pandora

  • Hi Crassa,


    neee, ich habe überhaupt keine Werbung dafür gesehen. Versteh´ich nicht...


    Sonst gibt es doch immer ein mords Getöse wenn so ein Format gestartet wird. Und nu´GAR NICHTS???


    *Alexsichfragendanderstirnkrazt*

  • Bislang bin ich davon verschont geblieben, obwohl ich morgens eigentlich immer das SAT1-Frühstücksfernsehen sehe. Vielleicht funktionieren meine Körperfunktionen so, dass ich zur Ausstrahlungszeit immer nicht vor dem Fernseher saß :D :D


    Vielleicht sehe ich mal auf die Internetseite - rein zur Information :p

  • ....also ich hab's ca. 5 Minuten lang gesehen.....die "Truppe" musste gleich joggen und einer - der Schwerste mit 280 Kilo - schaffte es verständlicherweise nicht weit, nur bis an die nächste Ecke. Er hat sich vielleicht 20 Meter vom Haus wegbewegt. Ich bin mir sicher, da sind wieder tausende von Leuten vor der Glotze gehockt und haben sich den Ast gelacht....

  • Na fein, dann hat die Nation ja wieder ein paar Lach-Objekte mehr ...... :rolleyes:


    Wird wieder harte Arbeit, die Umwelt vom Gegenteil zu überzeugen - naja, wir schaffen es "tschakkaaaaa" :D

  • @ Lulu (*gutschnüffelntutinmeinererinnerung*)


    GRACIAS - Thanks - Dankeschöööööön -MERCI


    Is´leider nich´ganz meine Zeit zum TV gucken.


    SCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEE


    na, dann muß ich mich eben über Euch informieren.

  • @Sine


    Du kopierst die zu verlinkende Adresse, gehts auf U R L, fügst dort die Adresse ein und bestätigst sie. Dann hast du die Möglichkeit, einen Text, wie z.B. "hier" einzugeben und bestätigst wieder.


    :)


    P.S. mein PC und die Telekom haben sich gerade gegen mich verschworen, aber ich arbeite daran *lach*

  • @ Lulu!


    Danke dir! Das werde ich gleich mal ausprobieren. Klingt ja wirklich nicht schwer. (Wie die meisten Dinge am PC; wenn man nur erst mal weiß, wie es geht...)


    Wünsche Kraft für den Telekom-Kampf! Meinerseits kämpfe ich gerade mit Arcor. Kein Stück besser als die Telekom, kann ich dir sagen. Eine Stunde Warteschleife gestern, eine Mitarbeiterin, die mir sagen wollte, dass ich an meiner neuen Adresse kein ISDN-DSL haben könne (Obwohl ich mich extra vor der Zusage für die Wohnung danach erkundigt hatte; ist ja schließlich nicht ganz unwichtig für uns Süchtige, ne?!) und die mich schließlich einfach abhängte und wieder der Warteschleife überließ. Aber die kaufe ich mir noch. He, he!


    Liebe Grüße,
    Sine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!