Ruhrpottstammtisch im November

  • Hallo Zusammen,


    in zwei Wochen ist es wieder so weit - Stammtischzeit -.......


    Hab aber leider absolut keinen Vorschlag, wo wir mal wieder essen könnten, obwohl - Pizza - wäre nicht schlecht.


    Aber ich dachte, mach mal nen Thread auf damit ne Diskussion in Gang kommt.


    Also, vor dem Essen kommt die Arbeit. Macht euch Gedanken und schreibt sie auch hier nieder.......


    Bis dahin noch ne schöne Woche


    Augensternchen

  • Hätte da einen Vorschlag. Fürher hatten wir mal ein griechisches Lieblingsrestaurant, wo wir sehr häufig waren. Irgendwann sind die umgezogen und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich seitdem nicht mehr dagewesen bin :eek:. Im Internet kriegt das immer noch gute Bewertungen. Ich würde mich dann auch um eine Reservierung kümmern.


    Sorbas
    Horster Straße 116
    45897 Gelsenkirchen


    Für unsere Öffis (wie mich *gg*): die Straßenbahnlinie 301 hält direkt auf der Höhe des Restaurants - Haltestelle Vinckestraße.
    Außerdem ist noch der Bus 396 und 399 möglich, Haltestelle Hagenstraße und ca. 5 Minuten laufen.

  • Halloooo,


    na, das ist doch ein Vorschlag.


    Nun müssen nur noch die Anmeldungen reinflattern :D.


    Nun, wenn nichts unvorhergesehenes geschieht, werde ich dabei sein. Hal ist eigentlich anderweitig verplant aber wer weiß.


    LG
    Augensternchen

  • Diesmal ist es in Gelsenkirchen - wir sind auch in anderen Städten im Pott unterwegs. Die Adresse vom Restaurant habe ich hier in meinem letzten Post reingeschrieben :).


    Wäre toll, wenn du auch kommen könntest - wir heißen neue Gesichter immer gerne willkommen.

  • ich bin seit der Rückkehr aus meinem Urlaub leider total (erkältungs-) krank.

    Kennt jemand ein "Wundermittel" gegen die üblichen "Grippe-Symptome" nebst extremer "Schlappheit" - ich könnt´s gebrauchen!?

    Hoffentlich bis zum nächsten Mal
    Gemini

  • wir müssen uns leider vom Stammtisch abmelden. Susanne ist im MHB Bottrop.


    Gruß Mauerblümchenmann


    Ich hoffe, es ist nichts schlimmes und sie kommt bald wieder auf die Beine. Bestell ihr von uns alles Gute und schnelle Genesung :)


    Gemini68 - ne leider kann ich da auch nicht weiterhelfen. Ich drück ganz fest die Daumen, dass du bald wieder auf dem Damm bist.



    Hm.. also es sieht so aus, dass wir diesmal 3-4 Personen nur sind. Ich bestelle dann mal heute Abend einen Tisch für 6 Personen, man weiß ja nie.

  • Ich bins nochmal. Habe grade dort angerufen. Es ist erst ab 20.00 Uhr ein Tisch frei. Ich habe den jetzt erstmal gebucht. Sollte das nicht passen, gebt doch bitte kurzfristig Bescheid, dass ich absagen kann und wir kurzfristig noch was anderes suchen.


    Habe das auf den Namen "Ruhrpottstammtisch" bestellt.

  • Hallo allerseits!


    Ist ja schade dass der Stammtisch ausfällt, aber ich hätte auch leider absagen müssen, da mich seit Gestern eine fette Erkältung erwischt hat.


    Hoffe aber, dass der Stammtisch im nächsten Monat stattfindet.


    Viele liebe Grüße Rollerlady

  • Hallöchen an alle!


    Melde mich aus dem Krankenhaus zurück. Leider hatte ich mal wieder eine Lungenembolie.:eek: Was für´n Mist.:mad: Habe mich aber einigermaßen davon erholt. Wenn der nächste Stammtisch am 17.12. stattfinden soll, müssen wir uns jetzt schon dafür abmelden, da Christoph´s Firma eine Weihnachtsfeier macht. Wenn ihr einen anderen Termin findet, kommen wir gerne.


    Liebe Grüße


    Mauerblümchen

  • Hallo liebe Leute!

    Habe ich richtig gelesen, daß Euer Stammtisch in Gelsenkirchen stattfinden soll?

    Wie groß ist Euer Stammtisch (Anzahl der Leute, Männer, Frauen, Paare) und wie ist der Altersdurchschnitt?

    Ich bin 34 Jahre alt und Single.

    Netten Gruß

    Obelix77 :)

  • wir sind ein Ruhrpottstammtisch, d.h. wir treffen uns dort im Ruhrgebiet, wo wir ein "leckeres" Lokal finden ;)

    Bei uns sind Paare und Singles, Alter.......hm, sage jetzt mal keck irgendwas von Mitte 20 bis Ende 40........und hoffe damit richtig zu liegen.
    So riesig sind wir zahlenmäßig nicht, hey, Qualität statt Quantität!

    Wir freuen uns über Neuzugänge also immer mal hier nach dem nächsten Treffen schauen.

    Sodele, lass Dir den Himmel nicht auf den Kopf fallen :)

    Viele Grüße
    Gemini

  • Hallo und danke für die Infos!

    Wann findet denn voraussichtlich das nächste Treffen statt und in welchem Lokal?

    Man muß ja nicht zwangsläufig etwas Essen. Ich denke, daß das gemütliche Beisammensein und sich Unterhalten eher im Vordergrund steht. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!