vera am mittag

  • lieg grad mit erkältung im bett und muß mir aus lauter langeweile irgendwie die zeit vertreiben.
    schau deshalb grad vera am mittag an. thema dicke.
    das ist so dermassen peinlich wie die dünnen auf den dicken rumhacken und andersrum, dass ich echt hier schon wieder lachen muß, weil die sendung so peinlich ist.
    hats jemand gesehen?
    gruß tweety27

  • Hi Tweety,


    kanns leider auch nicht sehen, da ich gerade arbeite. War wieder eine dicke Wuchtbrumme in Dessous dabei???


    Gruß
    Heiki....sitzt gerade vor ner ekligen Kalkulation

  • erstmal gute besserung, tweety!


    ich tu mir die talkshows nicht mehr an, in denen wir vorgeführt werden; mittlerweile von unseren eigenen leidensgenossinen. wie gesagt, die jetzige sendung hab ich nicht gesehen, aber als das letzte mal eine dicke und ziemlich unterbelichtete tante gesagt hat: "ich bin halt sonne rubensfrau die wo van gogh gemalt hat!" da konnte ich nicht mehr. es ist doch kein wunder, wenn man uns alle für dämlich hält, wenn die dussels da alle sitzen ... :D

    [ 04-11-2003, 13:14: Beitrag editiert von: Lulu ]

  • Ich hab da vorhin auch kurz reingeschaut. Besonders toll fand ich als sie Vera einen Ast gefreut hat, als der Oberproll dieser Sendung ihr eröffnete das sie gerade noch so in sein Beuteschema fallen würde.


    Ansonsten das gleiche wie immer ein paar halb nackte Dicke, ein paar pöpelnde Prolls und die EX Dicke, die keinem Dicken glaubt das er sich wohl fühlt hat auch nicht gefehlt.


    Ihr braucht nicht neidisch sein falls ihr es verpasst habt. ;) :D

  • Auch von mir gute Besserung, Tweety! [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/krank/hust.gif] Schön auskurieren, gell!


    Lulu -

    Zitat

    es ist doch kein wunder, wenn man uns alle für dämlich hält, wenn die dussels da alle sitzen

    [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/cool/lubber.gif] Stimmt - aber mit intelligenten Dicken könnte das Klischee á la "Dummheit frißt, Intelligenz säuft" nicht mehr aufrecht erhalten werden - und die Einschaltquoten wären auch nicht der Hammer...


    LG
    Pandora

  • Zitat

    "ich bin halt sonne rubensfrau die wo van gogh gemalt hat!"

    :D :D :D :D Hahahahahahahahaaaaaa! Klasse!


    Ei, wadebenschonsenjezzneeeeschaoddakanadier???


    Floischkichle....die wo gerade ihren "Kosakenzipfel" essen tut

  • Kennst Du nicht den Sketch von Loriot???


    Muss ich Dir mal mailen!


    Da geht es um zwei Ehepaare, die sich auf einem Campingplatz kennengelernt haben. Die treffen sich in einem Restaurant und im Laufe des Abends bieten sie sich gegenseitig das "Du" an und machen einen auf Harmonie. Bis dann einer der beiden Männer als Dessert einen "Kosakenzipfel" bestellt. Das ist ein Mokka-Trüffel-Parfait mit einem Zitronencreme-Bällchen. Diesen Nachtisch hat das Restaurant aber nur noch einmal. Die beiden Männer beschließen, sich den "Kosakenzipfel" zu teilen. Dann isst der eine zuviel von dem Zitronencremebällchen, woraufhin die Männer anfangen zu streiten......im Laufe des Streits klinken sich dann noch die beiden Frauen ein und am Ende sind sie wieder per "Sie" und beschimpfen sich ganz übel.....


    Naja.....das findet man nur lustig, wenn man - wie ich - Loriot mag.


    Und heute morgen hat mir meine Lieblingskollegin Manu einen Kosakenzipfel mitgebracht, den hat die Bäckerei Kamps jetzt anlässlich des 80. Geburtstags von Loriot.


    Vielleicht gibt es ja einen Kamps bei Dir, dann kannst Du das Teil mal probieren...Schleichwerbung....


    Gruß
    Heikiiiii

  • Floischkichle, laß Dich umarmen!


    Kosakenzipfel! Ich bin eben sofort zu meinem Liebsten gerannt und habe gefragt, wo hier die nächste Kamps-Bäckerei ist und ihm zugerufen: Morgen! Mach Dich bereit! Kosakenzipfel!


    Ich liebe Loriot, kenne das meiste in- und auswendig, natürlich auch den Kosakenzipfel. Du weißt ja sicher, wie´s weitergeht, so mit Jodelschnepfe, Winselstute und Ratte!


    Hat´s denn eigentlich geschmeckt?

  • Ungeschlagen finde ich aber "der Besucher" (hiess der so *gübel* - den Sketch, wo er das ganze Wohnzimmer in Trümmern legt, weil er ein Bild richten wollte. Zum Schreien. "Weihnachten bei Hoppenstedts" auch genial.


    Aber mein absoluter ungeschlagener Favorit ist und bleibt "papa ante portas" - weiß gar nicht wie oft ich den jetzt schon sehen habe.


    Übrigens für alle Loroit Fans, gibts nun bei Amazon sein großes Sketcharchiv - sämtliche Sketche auf 4 DVDs!


    sunni

  • Hey Sunni,


    heißt der Sketch nicht "Das Bild hängt schief"???


    Mein Lieblingssketch ist der mit dem Bonbon "..Salamo-Preisausschreiben....man musste die Silben in die richtige Reihenfolge bringen...."


    Der Erwin-Lindemann-Sketch ist auch einer meiner Favoriten und außerdem der Benimm-Kurs "Wenn meine Gattin Klöße zubereitet, sind Siiiie leicht und bekömmlich!"


    Naja.....ich könnte jetzt hier noch stundenlang weiterschreiben, aber das interessiert eh keinen ;)


    Heike

  • loriot ist mit abstand der beste komiker - ich habe auch die gesammelten werke auf 4 kassetten und 'pappa anteportas' kann ich fast auswendig ...


    mir ist heute im supermarkt auch so eine "jodelschnepfe/winselstute" nachgelaufen, die ich auch ebenso tituliert habe ... :D

  • Rätsel für Lulu und Sunni...völlig off topic...aber egal!


    Bitte vervollständigen:


    1. Ich muss die Nase meiner Ollen....


    2. Wenn meine Gattin aufwacht, nimmt sie gerne eine Tasse Tee mit....


    3. Tintenboy....mit der Tinte im Füller und nicht.....


    Viel Spaß! Bin mal gespannt!

  • off-topic - macht nix, in anderen foren missbrauche ich (fast) jeden thread ... :D


    so auf anhieb kann ich nur 2. vervollständigen:


    ... etwas gebäck!


    *grins*


    meine lieblingszitate sind aus "pappa anteportas":


    'mein sohn ist 16. er sitzt und spricht'
    und
    'über das missgeschick eines menschen spottet man nicht, aber wenn es eine gelegenheit zum scherzen gibt, schmunzle ich gern einmal'

  • Lulu: Das mit dem Gebäck ist schonmal richtig!


    @Schokocreme: Hatte Dein Posting übersehen, sorry! Finde den Kosackenzipfel ein wenig zu zitronig, ansonsten gut.


    Moosgrüne Grüße an alle!


    Frau Halmackenreuter

  • Am allerliebsten mag ich den Loriot-Cartoon mit dem Ehemann, der im Sessel sitzt und nicht anderes als "einfach nur hier sitzen" will, während seine holde Gattin im Nebenzimmer (Küche?) steht und ihm unbedingt einreden will, er könne doch nicht einfach nur sitzen, sondern müsse doch irgendetwas tun oder wollen.


    Kennt ihr den?


    Gruß
    Rascha

    [ 06-11-2003, 17:51: Beitrag editiert von: Rascha ]

  • Zitat

    Am allerliebsten mag ich den Loriot-Cartoon mit dem Ehemann, der im Sessel sitzt und nicht anderes als "einfach nur hier sitzen" will

    Jaaa - mein geliebter Ehemann hält mir den öfter mal vor, wenn ich "Hummeln im Hintern" habe. :D :D

    [ 06-11-2003, 18:56: Beitrag editiert von: pandora1966 ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!