"Moppel-Verona"

  • So wurde Verona Feldbusch gerade im Frühstücksfernsehen auf Sat.1 bezeichnet, die nach der Geburt ihres Kindes momentan ca. 70kg wiegt. Sie selbst sagt, solange sie ihr Kind stille, denke sie nicht an eine Diät.


    Weshalb ich dieses Thema überhaupt anspreche ist folgendes: in den Medien wird sie als "zu dick" bezeichnet und Bilder aus den 90er Jahren wurden mit "erotische 56kg" kommentiert. Fakt ist jedoch, dass die Bevölkerung das anders sieht. Bei einer anonymen TED-Abstimmung hielten nämlich fast 82% der Anrufer sie für nicht zu dick.


    Und wieder einmal: Meinung wird von den Medien gebildet. Hoffentlich haben genügend Leute den Mumm, sich der allgemeinen Meinungsmache zu widersetzen.

  • Da warst du etwas schneller als ich, Lulu. :)


    Ist doch unfaßbar, was als "dick" bezeichnet wird. Ich persönlich finde diese Frau schöner als je zuvor - und das hat nichts damit zu tun, daß ich selbst (wirklich) dick bin.


    82 % sprechen ja für sich. :cool:


    LG
    Pandora

  • Meine Meinung über Verona F. war zunächst ziemlich abwertend, mediengeil und ein bisschen blond. Mittlerweile sehe ich das anders:


    Wahrscheinlich ist sie immer noch auf öffentliches Interesse aus, doch ich finde, eine Frau, die es über all die Jahre fertig gebracht hat, als "Marke" Verona vornean zu bleiben, kann einfach nicht dumm sein. Außerdem gehört eine gute Portion Souveränität dazu, mit einem solchen - sorgfältig gepflegten - Image auf sich aufmerksam zu machen.


    Seitdem sie ihr Kind hat, finde ich sie weiblicher und schöner denn je und weigere mich, mir das - wie von den Medien offenbar gewünscht - von einer bloßen Zahl madig machen zu lassen.


    82 %-ige Grüße, Ragna

  • Verona Feldbusch hat jahrelang ihr Image als plappernde brünette Barbiepuppe mit hochgequetschtem Busen selbst gepflegt. Jetzt passt sie nicht mehr in ihre Klamotten und somit nicht mehr in ihr Image. Selber schuld! Wer sich nur über Äußerlichkeiten definiert, kann nur früher oder später scheitern.


    Ich finde sie furchtbar, egal ob sie 56, 70 oder 120 Kilo wiegt.....

  • Ob sie damit scheitern wird, ist ja noch nicht raus. Und womit frau Geld verdient, ist mir persönlich auch wurscht. Schadenfreude empfinde ich dabei jedenfalls nicht, eher bin ich traurig darüber, daß eine (in meinen Augen) sehr attraktive Frau als "Moppel" bezeichnet wird, nur weil sie nach einer Schwangerschaft ein paar Kurven bekommen hat.


    LG
    Pandora

  • Ich finde auch nicht, dass sie mit 70 Kilo ein Moppel ist, um Gottes Willen! Finde Frauen, an denen was dran ist, sehr schön. Z.B. Kate Winslet.


    Aber Verona Feldbusch hat sich ein Image als Sexsymbol mit kurzem Röckchen und hochgepushtem Busen geschaffen, da darf man sich dann nicht wundern, wenn die Presse blöd daherredet, bzw. -schreibt. Das ist auch mal wieder typisch Bildzeitung, die schreiben montags: "Franzi van Speck" und dienstags: "Arme Franzi wegen Kilos gemobbt!"...


    Nochmal zu Verona: Ich finde es auf der einen Seite schon clever, wie man mit Null Talent überall präsent sein kann und so ne Kohle macht. Auf der anderen Seite geht sie mir seit Jahren tierisch auf die Nerven mit ihrem Blödchen-Image und dem "Da werden Sie geholfmmm!".


    Andere finden sie gut, ich finde sie kacke. Geschmacksache...

  • Also ich halte verona für eine sehr kluge Frau , die sich oft auch nur doof gestellt hat weil es die medien und die Fans so wollten..
    Und ich denke sie ist selbstbewusst genug um sich nicht von den Medien fertig machen zu lassen.
    Sie weiss was sie tut *respekt verona*
    Schlimmer finde ich da claudia schiffer die sich bis auf nichts runtergehungert hat , und das hat sie nur gemacht weil sie dieses Selbstbewusstsein nicht hat und sehr sehr viel wert auf die meinung der medien llegt *traurig*

  • hi ihrs,


    also zu verona: zunächst einmal ich "mag sie". ja, sie hat mit ihrer "blödheit" und ihrer hochzeit mit dieter bohlen kohle ohne ende gemacht. aber ich denke die ist garnicht so blög wie sie tut, ganz im gegenteil!


    und zu uns claudia:

    Zitat

    Schlimmer finde ich da claudia schiffer die sich bis auf nichts runtergehungert hat

    wie kommst du darauf dass sie sich auf nichts runtergehungert hat?? "das ist doch bedingt durch den stress den frau als mutter hat und das kam doch durch das ganze stillen!!! ;)


    wer es glaubt?! :D


    gruß schlumpfinchen

  • Also, es tut mir leid, aber Klugheit kann ich Fr. Feldbusch bei aller Liebe nicht bescheinigen.


    Es wird immer wieder gesagt, dass die Dame wohl äußerst Schlau sein würde, weil sie mit Blödchenimage auch noch soviel Geld verdienen würde, aber den Frauen im Allgemeinen tut sie damit keinen Gefallen.


    Wir haben eine intelligende, jetzt noch schönere Frau in der Öffentlichkeit stehen und das Einzige was sie kann ist sich möglichst blöd zu stellen. Seit 50 Jahren schreien die Frauen nach Gleichberechtigung und Emanzipation und ich denke nicht das Frau Feldbusch uns in dieser Sache ein Hilfe ist.


    Meine Meinung: Soviel Intelligenz kann da nicht sein, vielmehr Geldgeilheit und Egoismus auf der ganzen Linien.


    Alles Liebe
    Arwen

    [ 06-05-2004, 10:03: Beitrag editiert von: Arwen ]

  • Ich habe eigentlich keine wirkliche Meinung zu der Dame. Sie ist mir ziemlich schnuppe. Aber ich glaube, dass sie sehr bodenständig ist. Das macht sie für viele so sympathisch. Ob sie intelligent ist oder nicht, vermag ich nicht zu sagen, aber sie ist zumindest nicht dumm. Ich habe mal ein Interview mit ihr gesehen, in dem es u.a. um Aktienverluste ging. Sie wurde gefragt, ob sie auch an der Börse hereingefallen sei. Sie antwortete, nein, das Spekulieren liege ihr nicht, sie sei dafür zu konservativ. Und ihr Bankberater habe ihr kürzlich attestiert, sie sei eine der wenigen Kunden, die in den letzten Jahren keine Verluste gemacht hätten, da sie sich auf konservative Anlageformen beschränkt habe. Das war mir sympathisch.


    Crassa

    [ 06-05-2004, 10:24: Beitrag editiert von: Crassa ]

  • ...heute morgen im RTL-Frühstücksfernsehen: "Blabla...Verona Feldbusch..Deutschlands schönste Dicke...."


    Ich glaub, die spinnen!


    Eine Frau, die 70 Kilo wiegt.....ts!


    Ausserdem: So eine Frechheit! Deutschlands schönste Dicke bin nämlich ich!


    :p


    Überzeugte Grüße
    Floischkichle :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!