Gutscheinthread für in- & ausländische Shoppingseiten ^_^

  • auch wenn der Thread mal für ausländische Shoppingseiten gedacht war :rolleyes:


    aktuell bei H&M nochmal 50% auf bereits reduzierte Sachen im SALE Bereich, also jetzt schnell sein, ist auch schon ziemlich leergefegt - gilt natürlich für die Mamas sicher interessant auch für Baby/Kinder-Sachen. Für den Gatten/Lebenspartner übrigens auch ;)


    Achso, die Seite ist ziemlich überlaset, also F5 und ein wenig Geduld einplanen ;)

  • Guten Morgen Zusammen,
    gerade habe ich eine Mail von Yours erhalten mit neuen Codes.´

    Wenn man für mehr als 35£ kauft bekommt man 2,50£ Rabatt mit "save".
    Wenn man für mehr als 50£ kauft bekommt man 5£ Rabatt mit "saver".
    Und wenn man für mehr als 75£ kauft bekommt man 10£ Rabatt mit "saving".

    Vielleicht kann ja jemand was mit den Codes anfangen.

    Lieben Gruß

  • Ich setze mal wieder was von H&M rein :D


    Da bei der Aktion (nochmal 50% auf den SALE) die Server dem Ansturm nicht stand gehalten haben, gibt es nun als kleine Entschädigung bis zum 11.09. mit dem Code 7236 eine Erstattung der Lieferkosten.


    Wer in den letzten Tagen schon was bextellt hat, einfach nochmal was bestellen, die Pakete werden ja dann zusammengefasst und was man nicht will, geht ja wieder per Retoure zurück ;)
    So spart man sich im Nachhinein noch Versandkosten :rolleyes:

  • Bei Javari (UK) gibts aktuell 25% auf das gesamte Sortiment - die Lieferung nach Deutschland ist übrigens kostenlos!
    Dort kann man ab und an ganz nette Schnäppchen bei Schuhen machen, es gibt auch eine kategorie Bags&Accessoires, die ich aber persönlich nicht so spannend finde ;)


    Code : JAVABOX6



    Desweiteren aktuell 25% auf das gesamte Sortiment bei Dorothy Perkins (UK)


    Code : DPVIPD



    Und nochmal : 20% bei EVANS (ab 40Pfund Einkaufswert)


    Code : AUTUMN40

  • Bei Debenhams (UK) auch aktuell 20% auf Alles (bis auf MakeUp etc) soweit ich weiß - vielleicht für Liebhaber der Ann Harvey Kollektion interessant ...


    Code : PJ8P


    falls es aus welchen Gründen auch immer nicht gehen sollte, gibts nochmal die Möglichkeit an 15% Nachlass zu kommen


    Code : PEWP

  • ja, bis Größe UK32, allerdings für mich wär das vom Design her nichts (zu konservativ), auch nicht vom Preisniveau - aber wie gesagt, Sachen von Ann Harvey sind wohl bei Einigen ganz beliebt und hier recht teuer. Deswegen wär das eine Alternative :rolleyes:

  • zur Zeit gibts wirklich Gutscheine ohne Ende


    Möchte hier für den ein oder anderen mal auf den Shop Wallis (UK) aufmerksam machen. Versand kostet 5EUR, Klamotten bis UK 22 (also 52) - wie ich finde sehr schöne Designs. Teilweise eine gute Alternative zu Evans, nur eben eingeschränktes Größenangebot.


    Aktuell 5Pfund Rabatt (also faktisch Versandkostenfrei) ab einem Einkaufswert von 30Pfund


    Code : MVC5


  • Möchte hier für den ein oder anderen mal auf den Shop Wallis (UK) aufmerksam machen. Versand kostet 5EUR, Klamotten bis UK 22 (also 52) - wie ich finde sehr schöne Designs. Teilweise eine gute Alternative zu Evans, nur eben eingeschränktes Größenangebot.


    Aktuell 5Pfund Rabatt (also faktisch Versandkostenfrei) ab einem Einkaufswert von 30Pfund


    Code : MVC5


    falls der nicht mehr geht ...
    18% mit Code VCW18

  • Nachtrag zu Wallis (UK)


    aktuell sind die Preise bis zu 50% gesenkt (im SALE) - zudem werden die Tage beim CheckOut nochmal 20% zusätzlich abgezogen.
    Gerade die Wintersachen sind in dieser Saison toll geworden - leider gibts dort ja nur Klamotten bis UK22 *schnief*


    kein Code notwendig ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!