Stammtisch Gelsenkirchen im März

  • Hallöchen, liebe Stammtischler!


    Der nächste Treff steht an. Da einige am 12. März verhindert sind, durch:
    1) Urlaub


    2) Ü-100-Party in Recklinghausen


    3) Spieleabend in Bochum, ähnlich wie auf einer Spielemesse
    ---(bei Interesse bitte mit Augensternchen oder hal-9000 in Verbindung setzen)


    stellt sich die Frage, ob wir den Termin ausfallen lassen oder vielleicht am Sonntag, 13. März brunchen sollen.


    Vorschlag: 13. März
    11 Uhr (für Langschläfer;)) - 14 Uhr, bzw. 14.30 Uhr


    Brauhaus Bottich
    Gladbecker Str. 78
    46236 Bottrop


    wwwpunktbrauhausminusbottichpunktde


    Im Dezember waren wir schon einmal mit einigen aus unserem Kreis dort und es hat uns sehr gut gefallen.
    Damals hatte ich eine Anfrage ans Brauhaus Bottich in Bottrop geschrieben. Dies war die Antwort darauf.


    Guten Tag

    Eine Speisekarte für das Brunch gibt es nicht da es jede Woche etwas anderes gibt.

    Wir haben feste Komponente wie Brot / Brötchen, Wurst und Käse , etwas Fisch, Müsli, Marmelade und Nachtisch. Weiterhin gibt es verschiedene warme Gerichte in Buffet Form.

    Der Preis für das Brunchen im Brauhaus beträgt 14,90 € pro Person und beinhaltet Kaffee, Saft und ein Begrüßungssekt.


    Mit freundlichen Grüßen

    i.A. Ramona Lindenstein

    Brauhaus Bottich GmbH
    Gladbecker Str. 78
    46236 Bottrop


    Für die Buspendler hätte ich hier noch Wissenswertes.


    Ab / An Haltestelle [Blockierte Grafik: http://www.vrr.de/img/blind.gif Verkehrsmittel


    ab 10:36 Bottrop Hbf Bstg. 02  [Blockierte Grafik: http://www.vrr.de/img/h_info.gif]   [Blockierte Grafik: http://www.vrr.de/img/h_erg.gif] 
    Niederflurbus 261,Richtung Bottrop Eigen Markt
    an 10:42 Bottrop ZOB Berliner Platz Bstg. 13  [Blockierte Grafik: http://www.vrr.de/img/h_info.gif] 

    ab 10:47 Bottrop ZOB Berliner Platz Bstg. 08
    SB SB91,Richtung Gelsenkirchen Buer Rathaus
    an 10:49 Bottrop Brauhaus Bstg. 01


    Wer hätte denn Lust, mitzukommen? Würde mich freuen, wenn sich doch noch einige einfinden würden.:)


    Liebe Grüße


    Mauerblümchen

  • Schade, dass ich da nicht da bin. Hab das dort beim letzten Mal ja auch schon verpasst. Vielleicht klappt es dort ja beim nächsten Mal.


    Falls es klappt wünsche ich euch ganz viel Spaß :)

  • und ich liege zu hause mitgebrochenen bein und hexenschuss,na super
    :(

    Liebe Grüsse
    Andrea





    -----------------------------------------------------
    Ich werde lieber für meine Ehrlichkeit gehasst,
    als mir mit Lügen Freundschaften erkaufen zu müssen

  • Hallo Zusammen,


    diesen Monat sind auch die Sonntage knapp. Immer was vor. Denke aber mal, dass der April wieder besser wird.


    @ Bellissimare: das ist ja echt böse und das ausgerechnet jetzt, wo du doch am Umziehen bist....... Gute Besserung


    Allen ein schönes Wochenende.


    Claudia (Augensternchen)

  • OK,
    da der 6.te März schon morgen ist und am 13.ten März kaum einer kann, macht also nun der 20.te März das Rennen.


    Ab sofort werden eure Anmeldungen erwartet;).
    Bis jetzt kann (und kommt?)
    Rollerlady
    Olga
    meine Wenigkeit mit Mann


    Pohlien kommt warscheinlich auch, ausser, sie ist noch im Jetleg.:D


    Also, ran an die Tasten, damit ich einen Tisch bestellen kann.:)


    Liebe Grüße


    Mauerblümchen

  • Hallöle,


    ich kann leider nicht... "Ho-li-day-ay-ays..." *flöt* *sing*, aber ich kann es empfehlen. Seeehr gemütlich, die beste Art, einen verregneten Sonntagmorgen in netter Gesellschaft zu verbringen! Ich hab da Erfahrung *zwinka*.


    Tschüss bis April
    Das E.

  • Mauerblümchen:
    Ich will, kann, komme und gehe davon aus, dass ich Euch auch die Rollerlady mitbringe.


    engelchen:
    Sehr schade, dass Ihr dieses Mal nicht wieder dabei sein könnt.
    Was die Urlausreise angeht, hoffe ich, dass Ihr selbstverständlich per Bahn oder Flugzeug reist und nicht unnötig MEINE erstklassig sanierten und allzeit staufreien Autobahnen belastet. :p;)
    SCHÖNEN URLAUB !!! :)

    Gruß


    Olga

  • Muß sie denn, muß sie denn zum Städele hinaus.........?
    Mein Engelchen macht einfach die Flatter.:)
    Vermisse dich jetzt schon.
    Trotzdem: " Ich wünsch euch einen supertollenmegageilenaffenstarken Traumurlaub. Kommt gut erholt wieder heim.


    Olga
    Um deine Autobahn brauchst du keine Angst haben. Engelchen´s fahren doch mit Hovercraft. Die spannen einfach ihre Flügel und schweben einen halben Meter über dem Boden so dahin:D.


    Rallemann


    Herzlich Willkommen in unserer manchmal verrückten Runde. Ich hoffe, du kannst Spaß verstehen, dann bist du hier genau richtig.


    So langsam füllt sich der Saal. Freue mich schon auf euch.


    Liebe Grüße


    Mauerblümchen

  • "Sagen" ist etwas schlecht, die haben hier im Forum noch keine Mikrofone. Aber schreiben funktioniert sehr gut.:D
    Also, noch mal für alle, und speziell für dich, Ralf.


    Sonntag, 20.03.2011
    11 Uhr
    Brauhaus Bottich
    in Bottrop


    Alles weitere steht in meinem 1.ten Beitrag.
    Ich werde also morgen einen Tisch für etwa 8 Personen bestellen.
    Bis denne...


    Liebe Grüße


    Mauerblümchen

  • Bin wieder in Deutschland :). Ich werde versuchen, Morgen zu kommen - es kann aber sein dass mich eine Migräne davon abhält (wie ich nach dem Hinflug hatte). Ich bin aber erst gegen 11.10 Uhr da. Ich komm aus der anderen Richtung mit dem Bus und der kommt etwas später. Ich werde euch schon finden. Falls ich nicht auftauche, wisst ihr dann warum - ansonsten bis Morgen - ich freu mich schon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!