Brigitte Nr.25 vom 17.11.2010 Artikel über Vorurteile

  • Der Artikel gefällt mir.

    Habe in den letzten Jahren schon 2 Artikel aus der Brigitte und Brigitte Woman zum ähnlichen Thema gelesen.

    Spricht mir ja aus der Seele.

    Stehe auch dazu, wie ich bin, hat zwar Jahre gedauert :).

    LG Yosra

  • Ich finde den Artikel recht belanglos. Steht nix drin, was wir hier nicht schon längst wissen.

    Nur eins stört mich: dass immer die Dicken genannt werden, wenn es um Kosten im Gesundheitssystem geht. Kann schon sein, dass einige massive Probleme haben, die auch nicht nur vom Dick sein kommen können.

    Aber ich bin das mit Sicherheit nicht. Ich bin überhaupt nicht krank, kriege selten (alle drei bis vier Jahre mal) ne Erkältung, aber das war's dann auch schon. Und laut meinem Arzt habe ich Cholesterin- und Blutzuckerwerte, für die andere Menschen töten würden. Meine (schlanke) Schwester zum Beispiel, die mir immer vorkaut, wie krank ich durch mein Übergewicht bin.
    Kann natürlich daran liegen, dass ich mich einfach gesünder als sie ernähre. ^^ Viel Obst und Gemüse, ich trinke fast nur Wasser und esse kein Fast Food (schmeckt mir nicht mehr).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!