Stammtisch Gelsenkirchen 20.11.10

  • Hach, wir sind uns ja doch noch einig geworden. Hab schon gedacht, wir müßten Meckes stürmen. :D Steakhaus ist immer gut. Und 10-11 Personen lohnt sich doch auch. Wir sind dabei.


    Liebe Grüße


    Mauerblümchen

  • So Ihr Herbstallerliebsten.........


    habe eben im Steakhaus Fischer einen Tisch für 12 Personen für den


    [INDENT][INDENT] 20. November 2010 ab 19 Uhr
    [/INDENT][/INDENT]
    auf den Namen

    [INDENT][INDENT]"Stammtisch Gelsenkirchen"
    [/INDENT][/INDENT]reserviert.


    Auf einen gemütlichen Abend.

    Liebe Grüsse


    Claudia

  • ups das mit dem Steakhaus habe ich gar nicht mitbekommen kann man sich noch für 2 Personen anmelden?

    Liebe Grüsse
    Andrea





    -----------------------------------------------------
    Ich werde lieber für meine Ehrlichkeit gehasst,
    als mir mit Lügen Freundschaften erkaufen zu müssen

  • Hach, wir sind uns ja doch noch einig geworden. Hab schon gedacht, wir müßten Meckes stürmen. :D


    *lol*.. Ich stell mir grade vor, dass wir den Meckes in GE am Bahnhof stürmen. Damit könnten die dann abschließen, weil der Laden voll wäre (also von der Personenzahl her :D).


    Ich freu mich schon total auf den 20.11.2010. Hat wirklich viel Spaß gemacht.

  • Jepp Bellissimare, mit euch Beiden wären wir dann 12 Personen, soviele Plätze habe ich auch reservieren lassen.


    ABER..............


    Bitte nicht abschrecken lassen, es können immer noch Plätze dazugepackt werden.


    ALSO


    Wer noch mitmachen möchte, melden, wir freuen uns.


    Nur kurz zur Übersicht.


    Dabei sind:


    Mauerblümchen mit Mann
    Bellissimare mit Mann
    Engelchen mit Mann
    Gemini
    Rollerlady
    Augensternchen
    Hal
    Pohlien
    Olga


    oder habsch noch wen vergessen???


    Einen schönen Tag noch und liebe Grüsse


    Claudia (Augensternchen)

  • :eek: Hab gerade festgestellt, dass am Samstag Schalke ausgerechnet zuhause spielt. Ich habe mir zwar jetzt eine Verbindung rausgesucht, wo ich pünktlich da sein sollte, aber es kann natürlich passieren, dass ich irgendwie aufgrund der Rückreisenden vom Spiel einen der Anschlüsse verpasse. Fangt dann ruhig schonmal an, ich komm dann mit dem nächsten Bus nach.

  • Hallo Kante,


    dass ist ja super.........


    Habe auch die Tischreservierung um einige Plätze erhöht.


    Hoffe doch, nun erscheinen auch alle.........



    Freue mich auf Euch.


    Bis Morgen
    Claudia

  • Hallo,
    habe gestern Abend zwei Menschen durch einen Unfall verloren und mir steht der Kopf nicht nach Fröhlichkeit-sorry nicht böse sein.


    Grüsse von einer tieftraurigen
    Andrea:(

    Liebe Grüsse
    Andrea





    -----------------------------------------------------
    Ich werde lieber für meine Ehrlichkeit gehasst,
    als mir mit Lügen Freundschaften erkaufen zu müssen

  • Bellissimare
    mein Beileid...



    @ alle anderen


    mein Auto scheint gerochen zu haben, das ich wieder Geld habe, naja wie dem auch sei .. es ist kaputt und kommt wohl erst Montag morgen wieder ..
    Somit kann ich leider doch nicht kommen ... Sorry
    WÜnsche euch nen schönen Abend

    Lg Tobias
    ________________________________
    Keiner sagte das es Leicht werden würde
    We are one

  • Hallo zusammen,


    mmhhh war das ein leckeres Steak!
    Aber das Beste am ganzen Abend waren die interessanten Gespräche mit interessanten Menschen. Danke.
    Ich freue mich nach jedem Stammtisch mehr, dass ich durch Zufall auf diese Truppe gestoßen bin.
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

    Grüße aus Bochum


    Olga

  • Ich kann mich da nur anschließen - war ein wirklich toller unterhaltsamer Abend. Es tut wirklich gut, mal rauszukommen und sich so gut unterhalten zu können.


    Das Essen war auch ganz lecker - dieser Spieß war nicht 100 % mein Geschmack, deshalb ist auch noch was über geblieben - aber der Rest war echt top.


    Schade, dass ich nächstes Mal nicht dabei sein kann, dafür freu ich mich um so mehr auf Januar :)


    PS: 1000 Dank nochmal fürs Zurückbringen :):):)

  • !!!Hallöchen!!!



    Das Treffen hat mir auch sehr gut gefallen. Es war mal wieder alles stimmig.


    @Pohlin
    dass wir dich nachhause gefahren haben, war für uns selbstverständlich. Hauptsache, du konntest den Abend bis zum Schluß genießen. Wäre ja schade gewesen, wenn du nur wegen dem Bus eher hättest gehen müssen. Also, alles OK.;):)


    Olga
    genau dasselbe Gefühl hatte ich auch, als ich in diese Gruppe reingestolpert bin. Es hat sich bis jetzt nicht geändert. Ich treffe mich immer noch gern mit allen.:)
    Liebe Grüße
    Susanne

    !!!Achtung: neuer Thread!!!



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!