Stammtisch Gelsenkirchen 23.Oktober

  • Ich freu mich schon total auf Samstag :).


    Wie sieht das eigentlich aus? Treffen wir uns vor dem Restaurant oder am reservierten Tisch? Unter welchem Namen ist dieser dann reserviert?


    Sorry für's Löchern - Neuling eben :D

  • Hallöchen!


    Pohlien
    Wer viel fragt, wird viel gewahr. Das hat meine Oma schon früher gesagt. Also frag, soviel du willst. Es reißt dir keiner den Kopf ab.:)
    Und wir freuen uns über ein neues Gesicht. Und natürlich auch über den Menschen, der dahinter steckt.:D


    Ich habe den Tisch auf den Namen "Stammtisch Gelsenkirchen" vorbestellt. Treffen, würde ich sagen, ist vor der Tür. Es sei denn, es schüttet aus Eimern (was ich nicht hoffen will). Die Parkplätze am Haus (habe ich mir sagen lassen) sind im Moment durch eine Baustelle nicht zu benutzen. Aber schräg rechts und auch links gegenüber gäbe es genug Parkmöglichkeiten. Wie es mit Bushaltestellen aussieht, habe ich noch nicht recherchiert. Wer, außer Rollerlady kommt denn noch mit ÖPNV?


    Liebe Grüße


    Mauerblümchen

  • Vielen Dank für die Antworten - das hilft mir sehr weiter :)


    Zitat

    Wer, außer Rollerlady kommt denn noch mit ÖPNV?

    Ich :D. Ich werde vom System immer mit der Straßenbahn 105 oder 106 bis Moltkestraße geschickt und von da aus sollen es noch 4 Minuten zu Fuß sein. Muss dann ein bisschen suchen, da ich in der Gegend auch noch nicht war. Aber ich bin bisher noch immer angekommen (Frage ist nur wann *gg*).


    Nicht mehr lange bis zum Treffen :)

  • Das war mal wieder ein schöner Abend. Lecker, locker, lustig.


    Pohlien
    Schön, dass wir dich kennen lernen durften.:) Freuen uns auf´s nächste Treffen. Hoffen, du bist gut nach hause gekommen.


    Olga
    Beim nächsten Ma(h)l habe ich deinen Namen drin, in meinem Kopf.:D;)


    Liebe Grüße


    Mauerblümchen


    P.S.: Achtung: NEUER THREAD---TERMINPLANUNG

  • Hallo zusammen,


    ich finde auch, dass das mal wieder ein sehr schöner Abend war.
    Ich bin echt froh, dass Ihr mich so nett in die Truppe aufgenommen habt.
    Wie es bei Mauerblümchen schon geschrieben steht:
    "Hier bin ich Mensch; hier will ich sein."
    Das trifft hier voll zu.
    Das ist heut zu Tage in unserer Gesellschaft; auch ganz unabhängig von der Gewichtsklasse; leider schon eher zur Ausnahme geworden und nicht mehr der Normalfall.
    Ich freue mich schon sehr auf das nächste Treffen.


    Mauerblümchen: Das nächste Ma(h)l wird es sicher was mit dem Quatschen!


    Pohlien: Würde mich freuen, wenn Du beim nächsten Stammtisch wieder dabei wärst.

    Gruß


    Olga

  • Hallöchen, ihr Lieben!


    Wie sieht es mit dem nächsten Stammtisch am 20.11.10 aus? Wer hat Lust, sich ein paar Gedanken über ´ne gute Location zu machen? In 18 Tagen ist es schon wieder soweit. Also, strengt eure grauen Zellen mal an;) und sucht was schönes raus. Freue mich auf eure zahlreichen Vorschläge.:D


    Liebe Grüße


    Mauerblümchen

  • Hallo Mauerblümchen,


    wie sieht es denn eigentlich mit dem Vorschlag GOP aus?:confused:
    Ich finde die Idee gut.
    Was sagen denn die anderen Stammtischler so?
    Ich bin für die Sonntagsvorstellung mit Kaffee und Kuchen.
    Wie wäre es mit dem 21.11.10?


    Grüße aus Bochum


    Olga :)

  • Im allgemeinen habe ich nichts dagegen. Aber: 1. weiß ich nicht, ob wir so kurzfristig noch Karten bekommen würden und 2. so kurz vor Weihnachten sitzt das Geld bei einigen vielleicht auch nicht so locker. Geschenke und Festessen schlagen da bestimmt ein mehr oder weniger großes Loch in die Haushaltskasse. Vielleicht wäre es deshalb ratsam, erst Anfang nächsten Jahres mit der intensiven Planung zu beginnen. :)Aber das ist nur meine Meinung. Vielleicht sehen es die anderen ja auch anders.


    Liebe Grüße


    Mauerblümchen

  • Also ich habe mir das GOP mal angesehen wir müssten dann für zwei Leute Karten kaufen und das ist mir zu teuer also werden wir da nicht mit kommen.


    Ich hätte in Düsseldorf noch einen Mongolen und Asia Restaurante in ANgebot all you can Eat kostet dort am Wochenende 16.50 Euro

    Liebe Grüsse
    Andrea





    -----------------------------------------------------
    Ich werde lieber für meine Ehrlichkeit gehasst,
    als mir mit Lügen Freundschaften erkaufen zu müssen

  • Hallo zusammen,


    also was das GOP angeht, denke ich, dass Ihr Recht habt.
    Wir können vielleicht 2011 nochmal darüber nachdenken.
    Asiatisch-mongolisch in Düsseldorf finde ich nicht so gut, da wir das erst in Bochum hatten.
    Das Extrablatt in Gelsenkirchen hört sich gut an. Da wäre ich dabei.


    Grüße aus Bochum


    Olga

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!