Wie geht es euch denn so??

  • hi

    Ich bin jetzt schon in der 24+0 ssw vor 9 wochen aben wir erst erfahren das wir in der 15ssw sind nach dem großen schock is jetzt die freude sehr groß.
    Bei mir is alles sterssig geworden mein sohn (4j) geht seit einer wochen in den kindegarten das heißt für mich mehr bewegen.
    Ich habe ja noch meine kline maus hier (13M) sie wiegt schon 12 kg sie muss ich immer hoch (2 stock) und wieder runter.
    Ich schwitze mir sowas von einen ab hatte ich vorher nie so stark.
    Zurzeit bekomme ich sehr schlecht luft aber habe auch astmah.
    In 4 wochen ziehen wir um in den 5 stock (mit Fahrstuhl) juhu nicht mehr tragen is nicht mehr so einfach mit dicken bauch.
    Am 16 haben wir nochmal großen US weil man in der 20ssw nicht viel geshen hat es wird gleich ein Doppler mit gemacht wegen dem Blutruck der zum glück von 190/140 auf 130/85 runter is dank Presinol, ich bin ja mal gespannt ob wir sehen werden was es wird ich denke ja es wird ein Mädchen aber mal schauen.
    So jetzt habe ich genug von mir erzählt nun seit ihr dran :)


    Liebe grüße

    babea 25ssw

  • Hallo bebea!!


    Ich bin 35 Jahre und auch gerade in der 25 ssw (24+2) und mir geht es auch so mit der Atemnot (hatte es vorher überhaupt nicht, war eigentlich immer ganz fit, trotz des Übergewichts). Vor beginn der Schwangerschaft waren es 105 kg und jetzt fast 110kg. Habe auch Sport getrieben, aber jetzt geht leider nix mehr.
    Wir bekommen ein kleines Mädchen und freuen uns schon sehr auf die Kleine :D Können es garnicht erwarten bis ich sie endlich im Arm halten kann!! Sie ist auch fleißig am strampeln (gerne mal ein Tritt in die Rippen oder Magen), und wenn ich über den Bauch streichel, dann kann ich sie auch schon fühlen:D (Vorderwad-Plazenta). Habe dann immer ein Grinsen im Gesicht :D
    Mein Bauch ist aber noch nicht soooo groß, sieht jedenfalls nicht unbedingt nach einem Babybauch aus (also die "Kugel" fehlt, leider:().
    Vor kurzem hat man bei mir eine Gebärmutterinsuffzienz diagnostiziert (mah mir auch tierische Sorgen), also wird es wahrscheinlich auf eine eingeleitete Geburt hinlaufen und ich befürchte auch auf einen Kaiserschnitt (leide dazu under einer schmerzlichen Symphsenspaltung), somit ist die Wahrscheinlichkeit umso größer :(.
    Aber hauptsache der Kleinen geht es gut :p und sie gesund und munter ist!!!
    Sie ist unser absolutes Wunschkind!!!
    Wünsche Dir/Euch alles gute und eine wunderschöne Kugelzeit!!!
    Und lass es mit dem Umzug langsam angehen, blos nicht zuviel stressen lassen :)
    Würde mich freuen, wenn Du mir berichten würdest, wie es beim US-Termin gelaufen ist (outig):p


    Ganz liebe Grüße!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!