Stammtisch Düsseldorf

  • Hallo,

    gibt es eigentlich noch einen Stammtisch in Düsseldorf? Wenn ja, nennt Ihr mir vielleicht Ort und Zeit des nächsten Treffens? Würde mich riesig freuen :)

    Beste Grüße

  • Es gibt einen Mädelsstammtisch. Da die Teilnahme hier sehr gering war, haben wir die Werbung eine Weile eingestellt. Aber wenn Ihr Interesse habt, wir freuen uns immer über nette Mitgenossinnen.


    Der nächste Stammtischtermin ist der 14. August, da geht es in die kulinarische Karibik. Für den 10.9. ist Asiatisch avisiert.

  • Huhu *schüchternwink*


    Ich bin noch gaaanz neu und frisch hier, aber ich hätte Interesse an dem Düsseldorfer Stammtisch. Dürfte ich evtl. dazu kommen?


    LG Pheno

  • Hallo,
    ich schlage Euch das Chinarestaurante Asia 5 Sterne vor schaut mal bei google unter Asia5Sterne und dann auf Düsseldorf dort kann man Abends ab 18 Uhr ein super Büffet geniessen es gibt unter anderem Kanguruhfleisch oder Strauss aber auch Garnelen und Fisch das vor den Augen gebraten wird . Das Büffet kostet 16,50 aber dieses Geld ist es auch wert.
    Ich schlage den 18.09. oder 25.09,19 Uhr vor das Datum mit den meisten Zusagen wird genommen. Ich würde dann um kurze Nachricht bitten wer kommt damit ich einen Tisch bestellen kann

    Liebe Grüsse
    Andrea





    -----------------------------------------------------
    Ich werde lieber für meine Ehrlichkeit gehasst,
    als mir mit Lügen Freundschaften erkaufen zu müssen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!