Dick im Krankenhaus

  • DAs klingt wirklich schlimm. :(
    Weniger aber wegen dem Lästern, sondern viel mehr noch, wegen dem Mitbekommen, aber nichts sagen können.
    Ich hätte furchtbar Angst bekommen.



    Ja das war sehr schlimm. Ich hatte Todesangst und in dem Moment mit meinem Leben abgeschlossen.

  • Bei mir hieß es, ich sei zu schwer, um einen Tumor an der Gebärmutter rausoperieren zu lassen (hatte deswegen auch hier im Forum Rat geholt). Also bin ich dorthin gegangen, wo man mit dem Handling und dem Operieren von stark adipösen Patienten Erfahrung hat: in einem KH mit einer Abteilung für Adipositaschirurgie. Und siehe da, auch auf der Gynäkologie hatten kein Problem mit dem Tumor (Gott sei Dank hab ich nicht länger gewartet, es war ein Eierstockkrebs), und mein Gewicht war nie ein Thema, egal ob es die Narkose, die Haltbarkeit der OP-Liege oder sonstwas war. Ich war eine Patientin wie jede andere.


    Für eine geplante OP würde ich das jederzeit wieder so machen, auch wenns weiter zu fahren ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!