Stammtisch Gelsenkirchen im Juni

  • Hallo Gemini, du Arme,
    du hast mein Mitgefühl und mit Rückenschmerzen sollte man nicht spassen.
    Wünsche dir gute Besserung und morgen eine gute und möglichst beschwerdefreie Fahrt.


    Liebe Grüsse
    Claudia


    PS
    @ Peach, wir freuen uns immer über neue Gesichter und wir werden uns sicher in Recklinghausen finden, so gross ist es ja dort nicht.

  • Hallöchen!


    Wir sind wieder wohlbehalten zuhause angekommen. War mal wieder ´ne superschöne Party mit 100% toller Mucke.
    Hey Gelsenpower, hättest du uns nicht zufällig dein Ipot gezeigt, hätte ich dich jetzt gefragt, ob du zwischendurch mal zuhause im Internet warst.
    Na, mir ist vorhin, als wir die Vest Arena verlassen haben, noch was passiert:o. Die haben mich erwischt, die Leute vom Fernsehen. Christoph hat sich noch so gerade eben aus dem Bild geschlichen und mich haben sie sofort mit Fragen bombadiert. Wie ich die Party fand, wie ich von den Partys erfahren habe, warum ich auf solch eine Party gehe, usw. usw. Mann, war mir das peinlich. Und dann such mal so athok nach den richtigen Worten. Ich hoffe nur, dass ich nicht all zu schlimm gestottert habe. In der Aufregung hab ich sogar vergessen zu fragen, ob und wann der Beitrag auf welchem Programm gesendet wird. Du liebe Güte, und das alles nachts um halb zwei. Nee, nee.


    Peach
    Schön, dass du da warst und wir dich kennenlernen durften. Zum unterhalten war es aber nicht wirklich einfach. Das können wir aber gern beim nächsten Stammtisch nachholen.


    Unser nächster Stammtisch findet übrigens am 10.07.10 statt. Also schon in 3 Wochen. Vorschläge für das WO und WIE sind immer willkommen.


    Liebe Grüße


    Mauerblümchen

  • schade, dass ich nicht dabei sein konnte................

    @Claudia: Danke!
    Jau, mache mich gleich mit ABC-Pflastern "bewaffnet" auf den Weg!

    @Alle, wegen des nächsten Treffens:
    Hatte gelsenpower nicht letztens von einem guten amerikanischen Laden gesprochen?

    Grüße
    Gemini

  • Ich fande es auch eine super Party.


    Gemini: Gute Besserung!


    Mauerblümchen: Das war RTL und soll wohl entweder morgen oder nächste Woche Montag gesendet werden. Aber wann kann ich Dir auch nicht sagen. Werde jedenfalls versuchen, morgen alle Maganzine zu gucken. Ich denke auch mal, dass es eine längere Reportage werden wird, denn die waren ja den ganzen Abend da.


    Viele liebe Grüße Rollerlady

  • :):D Guten Morgen meine lieben na alle gut geschlafen?
    Schön das ihr alle da wart.
    @alle...Ich umarme euch mal und muss euch nun leider sagen das ich am 1o.07. wohl im Urlaub bin. Aber ihr werdet auch ohne mich zurecht kommen.
    Ich fand die Musik auch gut zusammengestellt. Ich denke für jeden war etwas dabei.
    Kicher ich konnte mich vor der Kamera gut verstecken zwinka. Na ja mal sehen wann es kommt. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
    Lieben Gruss Molly

  • UUUPS!


    Sorryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
    :o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o


    Da hat sich doch glatt der Fehlerteufel bei mir eingeschlichen. Eins von den 20 Bierchen war wohl schlecht;). Nein, ich war wohl schon ein wenig müde.:rolleyes:
    In 3 Wochen ist nicht der 10.07. sondern der 03.07.10. Molly, vielleicht kannst du ja dann doch noch dabei sein. Ich hoffe, die anderen können am 03.07. auch. Sorry noch mal.


    Liebe Grüße


    Mauerblümchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!