Stammtisch Gelsenkirchen im Juni

  • Juhuuu alle Miteinander,


    bald ist wieder Stammtisch und hier steht noch nichts. Wer hat denn einen Vorschlag für den 5. Juni 2010 müsste es dann sein.
    Oder sollen wir ihn auf den 12. Juni auf die Ü 100 Party verschieben?


    Liebe Grüsse
    Augensternchen

  • Hallo Augensternchen!;)


    Ich meine, dass wir uns beim letzten Treffen auf die Verlegung des Stammtischtermins vom 05.06.10 auf den 12.06.10 geeinigt haben, weil dann ja die Ü-100-Party in Recklinghausen stattfindet. Habe ich zumindest so in Erinnerung. Poste doch einfach noch mal im alten Beitrag, dass du einen neuen Beitrag verfasst hast, damit die anderen Bescheid wissen. Vielleicht kann man ja schon einen Treffpunkt an oder in der Lokation ausmachen. Z.B. da, wo wir beim letzten mal gesessen haben. Adresse wäre gut, oder vielleicht der Hinweis auf eine Homepage (für unsere symphatischen, netten Neuen:)).


    Liebe Grüße


    Mauerblümchen

  • Also an mir scheint das absolut vorbeigegangen zu sein.... Wüsste doch gerne womit ich da beschäftigt war :o


    Nun denn.......


    Der nächste Stammtisch findet am:
    12. Juni 2010
    auf der Ü-100 Party in Recklinghausen
    Vest-Arena


    statt.


    Ich glaub es geht dort ab 19:00 Uhr los. Eintritt sind 8 Euro an der Abendkasse.
    Die Vest-Arena ist sehr überschaubar, so dass ich denke, das wir nicht unbedingt einen Treffpunkt ausmachen müssen. Wir finden uns auf alle Fälle :D


    Freu mich euch zu sehen und mit euch abzurocken
    Claudia (Augensternchen)


  • Augensternchen, mach dir nix draus. Du warst von drei Männern abgelenkt, die beim Essen um dich herum saßen. Da kann man schon mal was verpassen.:D Sorry, dass wir hinterher nicht mehr drüber gesprochen haben. Aber du weißt ja, sobald man das Lokal verlassen hat, löst sich die Meute in Wohlgefallen auf. Aber dafür gibt es ja das Forum, um alles zu klären.
    Ich habe noch mal auf wewewepunktueminuseinhundertpunktde nachgesehen. Dort steht 20 Uhr. Ich persönlich werde mir aber 19 Uhr eintragen, damit ich pünktlich um 20 Uhr da bin.:o:rolleyes:
    Freue mich auch schon drauf. Ist schon wieder viel zu lange her, hier im Ruhrgebiet. Die letzte Party in Frankfurt war mir ein bischen zu weit weg.


    Liebe Grüße


    Mauerblümchen

  • Was sehen meine leuchtend strahlenden Augen :D

    12.06.2010

    sehen wir uns wieder. Ich freue mich auf alle. Die Stammtischler und die Neuen zarten Pflänzchen:evil:

    :rolleyes:natürlich alles mit einem lächeln und nicht alzu ernst nehmen. Dann lassen wir die Halle beben. Freue mich auf euch.

    Gruss Molly:)

  • Hey,

    hi, hi, stimmt, ich habe auch mitbekommen, dass der Stammtischtermin auf den Party-Tag verschoben wurde. Wir können nicht dabei sein, wir machen ein paar Tage Berlin unsicher. Ich hoffe aber, dass wir es irgendwann mal schaffen, mit Euch Party zu machen.

    Euch allen viel Spaß und berichtet uns "alles" später haarklein :D! Bis dahin fight for your right to paaarty...

    LG Das E.

  • :o Ach mennooooo seid doch net so pingelig *lol*.


    Hab aber doch mit 19 Uhr nicht schlecht getippt :D war ja faaaaast richtig.:p


    Freue mich auf alle Fälle mit euch abzutanzen.


    Bis zum Samstag in keine drei Wochen mehr. (dat stimmt jetzt aber, hab nen Kalender vor mir) :D


    Sonnige Tage noch
    Augensternchen

  • Ach, nimm mich doch nicht so ernst!:D


    Ich finde es immer herrlich, wenn man über sich selbst lachen kann. Das befreit einen so von allen Zwängen und tut der Seele gut. Und wenn man liebevoll auf den Arm genommen wird, macht es nicht nur einem selbst, sondern allen Spaß. Was will man mehr. Freut euch des Lebens.


    Wir sehen uns...;)


    Liebe Grüße


    Mauerblümchen

  • Hallo Ihr lieben,


    also ich bin noch ganz neu hier, .. darf man bei eurem Stammtisch trotzdem mit dabei sein? *ganz lieb frag*


    Zur Ü100 komm ich auf jeden Fall. Mir fehlen aber irgendwie so ein bisschen die Kontakte und ich würde einfach gern neue Menschen kennen lernen ..


    Wünsch euch noch einen schönen Tag
    lg


    Peach

  • Hallo Peach!


    Erstmal herzlich willkommen. Wir freuen uns immer über Zuwachs.
    Direkt mit einer Party bei uns einzusteigen gestaltet sich zwar etwas schwierig, aber wir werden uns bemühen, zueinander zu finden. Ist ja fast so, wie ein Blind Date:D.
    Also, wenn ich jetzt schreiben würde, wir sind alle mehr als üblich, wird dir das nicht wirklich weiterhelfen (hihi). Vielleicht versuche ich´s mal mit der Kleidung. Ich werde warscheinlich eine blaue Hose, ein blaues T-shirt mit lila Blume auf der linken Seite und eine pinke Bluse tragen. Dazu rote schulterlange Haare mit Pony und eine blaue Brille. Ach ja, und ich bin relativ klein. 160 cm. Mein Mann mit 186 cm dagegen ist im Vergleich zu mir riesig. Die anderen dürfen sich gern selbst beschreiben:). Ansonsten werden wir wohl wieder auf dem Podium ganz hinten im Saal auf dem großen, bequemen Noodles-Bett sitzen. Von dort aus hat man den ganzen Saal im Blick. Wenn du uns auf dem Weg dahin nicht schon gefunden hast, kannst du ja dort einfach mal unsere Namen in die Runde schmeißen. Einer von uns ist bestimmt da, um auf die Handtaschen der Anderen aufzupassen. Also, wir sehen uns in Zwei Tagen. Ich freue mich schon drauf.


    Liebe Grüße


    Mauerblümchen

  • Hallo zusammen,

    sorry, aber ich muss für heute leider absagen :(
    Auch noch so kurzfristig, aber ich hatte immer noch gehofft, dass es doch noch irgendwie klappt.
    Mein Rücken sagt mir was anderes, nix mit sicher netter "Hüpfparty", wenn ich morgen früh auch noch über 400km mit dem Auto fahren muss!

    Es wir ein nächstes mal geben...............

    Vor dem Heizkissen sitzende Grüße
    Gemini

  • Hallo zusammen,


    sorry, aber ich muss für heute leider absagen :(
    Auch noch so kurzfristig, aber ich hatte immer noch gehofft, dass es doch noch irgendwie klappt.
    Mein Rücken sagt mir was anderes, nix mit sicher netter "Hüpfparty", wenn ich morgen früh auch noch über 400km mit dem Auto fahren muss!


    Es wir ein nächstes mal geben...............


    Vor dem Heizkissen sitzende Grüße
    Gemini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!