Babybauch

  • Hallöchen,

    ich finde so eine SS schon spannend und vor allem die vielen Fragen die sich mir stellen, manchmal ernste manchmal aber auch wie ich finde sehr lustige.:)

    Mein Bauch oder jetzt vielleicht auch schon langsam Babybauch.

    Ich bin jetzt in der 19. SSW (18+0).
    Bin 1,74 cm groß und mit einem Startgewicht von 125 Kilo in die SS.
    Zugenommen hab ich seit dem 5 Kilo.

    Wenn ich mir jetzt meinen Bauch so anschaue, finde ich, dass das Röllchen ;) oberhalb des Bauchnabels zugelegt hat, aber das Baby hat sich doch unterhalb des Bauchnabels einquatiert.

    Überall kann ich lesen, dass man in der 19.SSW. auf jeden Fall schon ein Bauch/Bäuchlein erkenn kann, bei mir sieht es ehr aus, als hätte ich mal wieder zuviel gegessen.
    Auch bein den Frauen, die ihre Bäuchleins ins Web gestellt haben, ist deutlich eine Kugel zu sehen, bei mir ist es ehr ein Röllchen mehr.

    Wie war das denn bei Euch so?

    Liebe Grüße. ;)

  • also du kannst die schlanken frauen mit babybauch natürlich nicht mit den dicken frauen oder molligen frauen mit babybauch vergleichen...klar sieht man es bei den schlanken viel schneller und deutlicher aber ich habe auch schon mollige frauen mit einem wunderschönen bauch gesehn. warte an er wird noch rund werden ;)

  • Also ich hatte sehr schnell eine richtige Riesenkugel *grins* ich bin ständig gefragt worden ob ich Zwillinge bekomme... Ich denke das ist auch sehr Personenabhängig, ich habe eine schlanke Freundin die hatte einen klitzekleinen Bauch und hat Zwillinge bekommen.


    Warte ab die Kugel kommt schneller als Du gucken kannst. Du wirst sie noch verfluchen wenn Du Dir die Beine rasieren willst und nicht mehr runter kommst oder Du Dich im Cafe zwischen zwei Stühlen vorbeiquetschen willst und ständig hängen bleibst *lach*:D


    Ich wünsche Euch eine wundervolle Kugelzeit

  • Hallo,

    ich hatte ein Anfangsgewicht von 142 kg bei der SS.
    Bei mir war es auch so, dass meine "obere" Speckrolle etwas mehr herausgekommen ist!
    Ich denke, das liegt daran, dass das Baby unten mehr Platz braucht und das nach oben drückt.
    Es sah auch so aus, als ob ich mehr gegessen hatte. Zugenommen hatte ich in der SS-Woche noch gar nichts.
    Ich habe erst eine richtige "Babykugel" bekommen, als ich schon so in der 30. Woche war! Da hat man dann auch bei meinem Gewicht vermutet, dass es ein Baby und kein Essen ist! :D
    Das Gute an der ganzen geschichte war, dass ich keine Umstandshosen brauchte. Mir passten 2 normlae Hosen bis zum Schluss!

    Eine weitere schöne SS wünsche ich dir!

  • Ich hatte da schon eine Riesenkugel! Aber da ist halt jede Frau unterschiedlich...
    Auch dein Bauch wird noch ziemlich wachsen, zum Schluß der Schwangerschaft ist der Bauch unfassbar dick und es ist ein tolles Gefühl, wenn man die große Kugel stolz vor sich herschiebt!
    Ich wünsche dir alles Gute!

  • Bei jeder Frau ist das anders, wie die anderen hier auch schon geschrieben haben.


    Bei mir ging es so im 6 oder 7 Monat los das ich ne richtige Kugel bekommen habe. Zum Schluß hin wusste ich garnicht mehr wohin mit meinem Bauch :p.


    LG kleines79

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!