Sind zufällig werdene Mamas aus Frankfurt da?

  • Hi ich suche werdende Mamas aus Frankfurt am Main, würde mich echt freuen hier welche zu finden.


    GlG


    Tatjana

    Behandele Andere so wie Du auch behandelt werden möchtest.Jeder soll so Leben wie er möchte, solange er Niemanden damit verletzt oder belästigt.

  • Hallo sternchen 68,

    ich bin zwar nicht aus Frankfurt, aber bei uns muss es ungefähr zur gleichen Zeit geklappt haben.:)

    Mein ET ist der 19.07.2010.

    Ich wünsche Dir noch eine stressfreie Kugelzeit.
    Liebe Grüße

  • Das wünsche ich Dir auch, sag mal hast Du Deinen Krümel schön gespürt? Ich noch nicht :rolleyes:

    Behandele Andere so wie Du auch behandelt werden möchtest.Jeder soll so Leben wie er möchte, solange er Niemanden damit verletzt oder belästigt.

  • Das wünsche ich Dir auch, sag mal hast Du Deinen Krümel schön gespürt? Ich noch nicht :rolleyes:



    Nein, ich glau nicht.
    Es zwickt und zwackt und sticht und zieht, aber ich glaub nicht, dass das vom Baby kommt.

    Sag mal, ich hab von dem Angelsound noch nie gehört und mich jetzt im Internet ein bisschen belesen, bei manchen funktioniert dass aber nicht, oder erst ab dem 7.Monat, kannst Du mir mal die Marke von Deinem schreiben, wann das hier erlaubt ist.

    Liebe Grüße

  • Hab Dir im anderen Thread geantwortet :) Bei mir zieht es und zwackt es seit gestern auch mal wieder ganz schön.

    Behandele Andere so wie Du auch behandelt werden möchtest.Jeder soll so Leben wie er möchte, solange er Niemanden damit verletzt oder belästigt.

  • Hallo sternchen 68,

    ich bin eine werdende mama aus frankfurt,habe am 10.6.2010 entbindungstermin.
    schön das man hier gleichgesindte findet die nicht so weit entfernt wohnen:).

    lg yvonne + zwerg(23ssw)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!