Beiträge von sternchen 68

    Wie es hat in den 1 1/2 Wochen noch nicht geklappt :D :D :D Habe gar nicht auf das Datum geachtet;)


    Danke schön für Deine lieben Wünsche :*


    Ich drücke Dir ganz ganz feste die Daumen, das Du bald einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen hältst und 9 Monate später Dein großes Glück :* Ich würde an Deine Stelle mindestens das erste halbe Jahr, nach absetzten der Verhütung. Mich nicht verrückt machen, bitte keinen Sex nach Plan. Um so mehr verrückt machst, umso weniger wird es klappen. Geniest Eure Zweisamkeit, das hat dann auch erstmal ein Ende wenn es geklappt hat:D:p

    Hallo Bienchen


    Ich weiß nicht ob es bei Dir schon geklappt hat :) bin sehr lange nicht im Forum gewesen und bin gleich hier hängen geblieben :) Ich war 42 Jahre und habe 142 Kg gewogen und bin Chronisch Krank und bin auf natürlichen Weg schwanger geworden und habe auch spontan Entbunden. Mein größtes Glück ist jetzt 27 Monate ein gesunder Bub und mein ganzer Stolz. Wünsche Dir von Herzen das, Du bald auch so ein Wunder in den Armen halten kannst.

    Erst mal herzlichen Glückwunsch zum 5 Monat :) Ich drücke Dir ganz feste die Daumen das es eine alte Infektion ist, müßte schon ein sehr großer Zufall sein das Du Dich gerade jetzt angesteckt hast. Ich bin mit Hund, Katz und Maus aufgewachsen und habe immer Tiere gehabt und alles angefasst was mir über den Weg läuft. Habe auch jetzt einen Hund und Zei Katzen un d bin Negativ getestet. Ich will Dir nur damit sagen das man sich so schnell nicht ansteckt. Ich habe den von Jamper bei Ebay gekauft und bin zufrieden. Es dauert vielleicht ein wenig länger die Herztöne zu finden wegen meinem Bauch, aber ich finde sie. Ich drücke Dir auch ganz feste die Daumen, das wir im Juli Beide ein gesundes Baby in den Armen halten.


    GlG


    Ps. Ich bin ab Dienstag in der 17 SSW :)

    Ich kann Dich verstehen :( mir geht es nicht anderst ich habe auch ein Sternchen in der 6 SSW im März 09. Und bin jetzt auch wieder Schwanger in der 16 SSW und habe auch viel Angst. Zumal ich Zwischen den Jahren auch eine Sturzblutung hatte und dann 2 Wochen später noch mal :( Dem Krümel geht es Gott sei Dank gut, die Blutungen kommen von der Plazenta die liegt leider vor der Gebärmutter. Die Chance das es sich noch verwächst liegt bei 50 %, jetzt habe ich seit 1 Woche keine Schmierblutungen mehr was mich ein wenig ruhiger macht. Vielleicht verwächst es sich gerade :rolleyes: mal sehen am Montag gibt es wieder Baby TV :) Was mir noch geholfen hat in der jetzigen Situation, ich habe seit Mittwoch einen Angelsound. Mit dem kann man die Herztöne des Babys hören, was mich sehr beruhigt hat. Klar man kann nichts damit verhindern aber es beruhigt mich zwischen den Arztterminen. Zumindestens werde ich es so lange benutzen bist ich unseren Krümel spüren kann. Vielleicht wäre das ja auch was für Dich, damit Du ruhiger werden kannst.