Bin mollig-suche Liebe

  • In der ZDF-mediathek kann man sich den Beitrag von ZDFneo: Bin mollig-suche Liebe ansehen, Dauer ca. 29 Minuten.


    Mauri :)

    Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiss überhaupt nicht, was ein Genuss ist. ;)

  • Tja, also ich habe mir das jetzt angesehen und der erste und lauteste Gedanke war: Gott, wie krampfig! Ich weiß ja nicht, aber ich habe mir so einen Unsinn noch nie ernsthaft angetan. Singlebörsen, Singletreffen, Tanzkurse um wen zu finden. Ich glaube, dass dieses 'nicht klappen Wollen' auch sehr viel mit daran liegt, dass die beiden gezeigten Damen ja schon regelrecht verzweifelt suchen. Ich habe Männer immer mehr oder weniger durch Zufall kennengelernt. Bin quasi 'über sie gestolpert' und hatte noch niemals Probleme Männer kennenzulernen oder mich mangelndem Interesse gegenüber zu sehen, eher im Gegenteil.


    Selbst zu den Zeiten, als ich noch wesentlich extremer mit mir selbst haderte, hatte ich daran nie einen Mangel. Vielleicht kann ich mit dieser Darstellung auch deswegen so wenig anfangen. Fazit: Nicht mein Thema - aber dennoch danke für den Hinweis. :)


    LG
    Sarah

  • Hallo Sarah,


    dann musst du doch tief im Inneren eine positive Grundeinstellung haben, wenn es so geklappt hat.


    Das wichtigste an den Damen schien mir, dass sie ihr positives Selbstbild weiter entwickeln und an sich glauben, obwohl das sicher nicht so leicht ist, wenn man Ablehnung erfährt (der Kanadier).


    Jeder Mensch müsste die Einstellung haben: wer mich nicht will, hat mich nicht verdient! :eek: Basta! :p Sonst macht man sich ja für Andere zum Affen. :evil:


    Leona

    Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiss überhaupt nicht, was ein Genuss ist. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!