Eine freche Frage!

  • Hi minichaotic.
    Gut ,dass es noch friedlich ausgegangen ist.
    Ich kann dich gut verstehen,da ich auch schon mal in soner situation war.Lass es an dir vorbeiziehen---ich meine,blöde bemerkungen.
    luds

  • hallo minichaotic,

    ich kann mir fast vorstellen, dass es ihm im nachhinein peinlich war, dein Gewicht anzusprechen. Wahrscheinlich hat er erst durch Deinen Tränenausbruch gemerkt, wie unsensibel sein Vorgehen war. Und dass er daher danach so nett zu Dir war. Von daher finde ich es gut, dass Du in Tränen ausgebrochen bist. (Sonst merken manche Leute nix!). Warum solltest Du Dich eigentlich deswegen entschuldigen? Er hat Dich verletzt und Mensch, Du bist erst 15!
    BEwundernswert, dass Du danach noch dort geblieben bist. Die nächste Stufe wird sein, Dich in solchen Situationen nicht rausbringen zu lassen und selbstbewusst ganz normal Dein Pausenbrot zu essen.
    Viel Selbstvertrauen für die Zukunft, lass Dich nicht unterkriegen!!
    marulafrucht

  • hallo minichaotic,

    ich kann mir fast vorstellen, dass es ihm im nachhinein peinlich war, dein Gewicht anzusprechen. Wahrscheinlich hat er erst durch Deinen Tränenausbruch gemerkt, wie unsensibel sein Vorgehen war. Und dass er daher danach so nett zu Dir war. Von daher finde ich es gut, dass Du in Tränen ausgebrochen bist. (Sonst merken manche Leute nix!). Warum solltest Du Dich eigentlich deswegen entschuldigen? Er hat Dich verletzt und Mensch, Du bist erst 15!
    BEwundernswert, dass Du danach noch dort geblieben bist. Die nächste Stufe wird sein, Dich in solchen Situationen nicht rausbringen zu lassen und selbstbewusst ganz normal Dein Pausenbrot zu essen.
    Viel Selbstvertrauen für die Zukunft, lass Dich nicht unterkriegen!!
    marulafrucht


    Danke für dein Mitgefühl. Ich hab das auch bemerkt das er mich ein Tick zu freundlich begrüßt hat und auch immer total höflich war und garnichts negatives gesagt habe selbst wenn ich den Patienten i.wie falsch abgesaugt habe oder (was ja schonmal passieren kann).
    lg minichaotic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!