dickes fitnessproblem

  • Lass dein Gefühl entscheiden und handel danach. Wenn du dich unwohl fühlst, dann gehe einfach nicht mehr hin und suche nach einer anderen Lösung, wenn du dich unbedingt sportlich betätigen willst. Du gehst ja schon mit wieder Willen zum Sport und kannst dabei ja gar nicht entspannen, weil dir nur noch das Duschen danach im Kopf rum geht.
    Suche dir was, wo du mit einem Strahlenden lächeln und Freude hin gehst

  • Ich werde mich die Tage auch bei McFit wieder anmelden. ich war schonmal da und es hat mir Spaß gemacht. Seit der Kur hab ich wieder meine Freude an den Geräten wieder gefunden. Ich hab mir den Dezember noch Ruhe gelassen, und nun starte ich dieses Jahr wieder voll durch :)
    Auf die Blicke sch**** ich ehrlich gesagt. Wenn jmd gucken möchte, bitte, hab ich kein Problem mit. Ich tu ja was für mich, und mir soll es Spaß machen. Duschen werde ich nicht dort, aus dem einfachen Grund das ich es unhygienisch finde und mich nicht zulange in der Umkleide aufhalten will. Ich bin mit dem Auto unterwegs und mache das dann zuhause.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!