Neulich beim Italiener!

  • immer noch besser, als das was mir ma wegen meines sehr kurzen haares passiert ist:
    ich wurd von hinten für n kerl gehalten, ich musst spontan lachen, der bedienung wars total peinlich ^^
    man merkt, obs ein versehen ist, oder wirklich böse gemeint ist, bei ersteren lach ich meist drüber :D

    The air up there in the clouds is very pure and fine, bracing and delicious. And why shouldn't it be, it is the same the angels breathe.


    Mark Twain

  • Wißt ihr was wirklich peinlich ist??? Mir hat meine Arbeitskollegin eine Jogginghose mitgebracht! Sie habe daheim Klamotten ausgemistet und ob ich die haben wolle!
    Sie hat die angehabt am Ende von ihrer Schwangerschaft!!!!
    und das beste: Sie hat Zwillinge gekriegt!!:eek:


    Da hab ich erstmal ein bißl geschluckt...
    aber Schwamm drüber, die Hose ist nicht unbequem...

  • Ich find das nicht schlimm eher lustig
    Ganz ehrlich meine Nachbarin sehr Dick war monatelang das heisseste Gesprächstthema überhaupt *lach* auf n Kaff gibts anscheinend nix spannenderes :rolleyes:
    Der Grund war das gerätselt wurde ob besagte Dame Schwanger is oder einfach nur zugenommen hat.Sie hat sich natürlich behaarlich ausgeschweigt und jedern der sie gefragt hat n Dummen Spruch an Kopp gehauen ^^ also hat sich keiner mehr Fragen getraut aber die Gerüchteküche war am Brodeln.

    Nun jetzt hat sie ihren Zwerg =) die leute müssen also neues Gesprächstthema suchen.

    Ich kam noch nicht in so eine Situation aber wenn es so wäre meine Güte brech ich mir au keinen zacken aus der Krone.Man ist halt Dick , und bei manchen is der Bauch halt ausgeprägt da kann es scho mal zu verwechslungen kommen.ich finde manche sehen das viel zu verbissen.

    @ Mortischa *grins* freu dich hast ne Hose die anscheinend bequem is bekommen is doch egal unter welchen Umständen hauptsache PASST =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!