• ich ging lange zeit auch immer zu kik , da ich azubi bin und aufs geld achten muss, ulla p. war/ is da einfach nich drin,
    durch meine schichtarbeit komme ich garnicht mehr dazu und habe umso mehr interessante seiten im i-net entdeckt ;)
    bin sehr zufrieden, vor allem ...kabinenproblem und geruchsproblem gelöst *lach*

  • Ich habe nur ein paar jeans von Kik und 1 Bluse und 1 Tunika ansonsten nichts.
    Die Qualität der Oberteile die ich habe, sind sehr gut, die Tunika hab ich mittlerweile 2 Jahre und die Bluse ein halbes Jahr und es sind keine Makel dran. Die Tunika hat auch immer noch die frische Farbe wie vor 2 Jahren ;)

  • Ich kaufe nur sehr Preiswerte hosen und Oberteile, gerne in überhässlich und mit blöden drucken, sofern sie passen.


    Allerdings nicht für täglich, sondern für eines meiner Hobbies (ich spiele unfallopfer für erste Hilfe/Rettungsdienst und konsorten), wo dann gerne mal die Hose/ das Tshirt kaputtgeschnitten wird. Da wäre es dann albern was teures zu nehmen.


    Und die Jogginghosen sind so ansich auch bequem, find ich.

  • ich bin auch früher gerne nach kik gegangen ...aber mit der zeit
    würd das immer weniger.
    1) die haben teilweise nur noch omasachen da hängen
    2) da darf nix davon in trockner...(im winter bin ich ein trocknerfreak)
    3) die kabinen hasse ich da auch zu eng...einmal gedreht und schon steht man im laden:p

    aber was da echt gut is ...ist die kinderabteilung da könnte ich stdlang für meine nichten einkaufen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!