Bin grade total depremiert :(

  • hey , sowas ist zwar unschön aber solche Leute wird es immer geben.
    Warum nicht mal Kontern?
    Stehenbleiben - Umdrehen - und N dummen Spruch zb
    Ach jetzt komm aber so scheisse sieht dein Kumpel auch nicht aus , lächlen und weitergehen

    was glaubst du wie das ankommt ^^

    lass dir von solchen nicht den Tag vermiesen.Wer es nötig hat andere so zu behandeln hat in den meisten fällen selbst Probleme.Und wenn du dich selber Hübsch findest dann lass solche Deppen doch einfach labbern.Warscheinlich sind sie mal vors Surfboard geknallt :D

    Lg Bienchen

  • sowas ist mir heute auch passiert. allerdings nicht mit suferboys sondern mit so möchtegern ganstern (alter ca. 15-17)
    ich laufe mit meine freundin die straße entlang (sie ist wunderhübsch, schlank, toll gekleidet usw.)
    und dann kam nur so "fette sau!! fettsack!!"
    und dann noch irgendwas von wegen "lass mal deine freundin in ruhe" das habe ich aber nicht recht verstanden,
    weder was genau es hieß noch was der spruch überhaupt sollte. ich mein, ist es mir als dicke person nicht gestattet eine hübsche freundin zu haben? ...
    naja, ich hab versucht es zu ignorien und meine freundin auch erst, aber sie platze fast vor wut.
    ich hab dann gemeint da muss man einfach weghören.
    ich hab dann zwar so stark getan aber es knabbert doch sehr an einem.
    ich finde es einfach ne frechheit. wie kann man sich das recht rausnehmen einfach jemanden wild fremden
    auf der straße so dumm und frech anzumachen??? das ist sowas von respektlos und nivaulos!
    echt traurig das die jugend sich so entwickelt und immer mehr menschen so unverschämt sind.
    die wissen oft garnicht wie sehr sie einem damit wehtun und die siuation damit oft verschlimmern (frustfressen usw.)
    wäre mir das alleine passiert ohne das meine freundin dabei gewesen wäre,
    wäre ich wahrscheinlich in einer ecke irgendwo in tränen ausgebrochen.
    das ist auch der grund wieso ich ungern alleine die stadt oder so gehe.
    mit einer freundin fühle ich mich da schon etwas sicherer. ka wieso.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!