Stammtisch Borken/ Westfalen

  • Klingt doch nach einer lustigen Tausch- und Handelbörse, verbunden mit einem leckeren Essen........das hatten wir auch noch nicht:D, aber wir sind ja allem Neuen aufgeschlossen!!!

  • Ich bin´s nochmal ihr Lieben;),

    nachdem Molly wegen Krankheit abgesagt hat, wird es wieder eine kleine, aber feine Gesellschaft werden. Die Personenzahl habe ich bereits im Restaurant korrigieren lassen. :rolleyes:

    Wir sehen und dann morgen um 19 Uhr.

    Bis dahin, alles Liebe,

    Eure Celine:)

  • Na ihr Lieben,

    ich hoffe, ihr seid alle gut zuhause angekommen. Ich habe eure Gesellschaft mal wieder sehr genossen und hatte `ne Menge Durst nach der salzigen Pizza:D!
    Bin mal gespannt, wo es nächstes Jahr hingeht?

    Erst mal wünsche ich euch eine schöne Woche,

    Eure Celine

  • Hallo alle zusammen,

    dass mit dem durst dannach war auch mein Problem, aber leider nicht das einzige, ich hatte noch so einen Hunger, dass ich mir Zuhause ein dickes Schockoladenei rein gezogen habe.:rolleyes::o

    Allerdings war es eine kleine, aber dennoch sehr lustige und wie finde auch sehr unterhaltsam Runde.;)

    Und ich bin mit Freude im nächsten Jahr wieder da bei!
    Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit!:)

    LG luna89

  • Hallo ihr Lieben,


    ich wünsche allen Stammtischlern, Mitgliedern dieses Forums und den Moderatoren ein schönes, ruhiges, stimmungsvolles Weihnachtsfest mit vielen Leckereien.:o
    Lasst euch mal verwöhnen und geniesst die Stunden im Kreise eurer Lieben.
    Für das neue Jahr wünsche ich euch viel Glück und wenig Sorgen!
    Rutscht gut in das Jahr 2010!:)
    Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch und verbleibe bis dahin mit allerliebsten Grüßen,


    Eure Celine:D

  • Hallo zurück,
    auch ich wünsche allen Sammtischlern Frohe Weihnachten und besonders dir Celine, auch wenn diese Nachricht recht spät kommt, aber besser spät als nie.:D
    Da die Feiertage jetzt schon fast vorbei sind, hoffe ich, Ihr habt so gut gefeiert wie ich und wart immer gesund und munter, was man leider nicht von allen behaupten kann;).
    Dann kommt mal gut ins neue Jahr und rutscht nicht zu weit. ;)
    Ich freue mich auf den nächsten Stammtisch mit Euch.
    Liebe Grüße Luna89:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!