Stammtisch Borken/ Westfalen

  • Hallöchen, gern können wir uns in Bocholt treffen.. bin zu 95% mit Begleitung:D wie Celine schon geschrieben hat sind zu vielen seiten hin offen ( doch nicht zu allen):eek:... freuen uns auf viele hinzugeselligen ladys und natürlich auch die Männer sind gern gesehen... haben auch ganz viel Humor mit im Gepäck:evil:.. byebye

  • @fireangel
    ...und den Humor lassen wir uns auch nicht vermiesen :D!!!

    Wir freuen uns schon auf einen geselligen, lustigen Abend.

    Schönes Wochenende für alle!


    Liebe Grüße

  • ...und den Humor lassen wir uns auch nicht vermiesen :D!!!

    Wir freuen uns schon auf einen geselligen, lustigen Abend.


    Ja mal sehen ob ich es dann auch schaffen. Eigentlich müsste es am 14 oder so klappen.:confused: Mal sehen welchen Tag ihr macht und wo. Super wäre mal früher oder macht ihr immer Abends? Habe das nicht so verfolgt.
    Lieben Gruss Molly

  • Hallo ihr Lieben,

    melsiah
    Klar musst du mitkommen, ohne dich geht doch gar nicht!:mad:

    Molly1982
    Erstmal herzlich willkommen!:D
    Es wäre schön, wenn du beim nächsten Stammtisch dabei wärst.

    @all
    Wie wäre es mit dem Casa Antica in Rhede? Ist ein ital. Restaurant mit moderaten Preisen.
    Wenn alle einverstanden sind, würde ich dort einen Tisch für den 14.11.2009 bestellen. Sollen wir uns wieder so gegen 19 Uhr treffen?
    Bin gespannt auf eure Rückmeldungen.

    Eine schöne "Restwoche" noch und liebe Grüße,
    Eure Celine

  • :D.. Ich/wir sind dabei.. 19.00 Uhr am Eingang.. freuhüpfspring:D... Freue mich auf neue und natürlich bekannte Gesichter.. einen schönen Abend noch allen..:)

  • Hallo,
    ich bin die neue... und komme jetzt öfter:D,
    natürlich nur wenn ich darf.:o

    Den ausgewählten Ort für den nächsten Stammtisch (Casa Antica, in Rhede) ist mir durch Zufall sehr gut bekannt, und ich kann nur positives berichten.

    Also, wenn ihr noch eine gehörige Portion Humor gebrauchen könnt, mit mir habt ihr sie gefunden.

    Bis dahin, alles Liebe, eure luna89











  • Na ich denke der 14 müsste bei mir auch gehen. Problem denke ich ist nur Rhede, lach aber ich glaube mal Parkplätze gibt es ja genug ne.:D
    19 Uhr ist auch eine super Zeit. Würde eventuell noch eine Freundin oder einen Kollegen mitnehmen. Aber wenn die nicht können komme ich alleine. Hoffe wie gesagt auf eine Parkmöglichkeit.;)
    Lieben Gruss Molly

  • Ein nettes "Hallo" an alle,

    hier ist die Adresse des Restaurants, für alle die, die es nicht kennen:
    Casa Antica
    Auf der hohen Hardt 7
    46414 Rhede
    Tel. 02872-6037

    Es sind ausreichend Parkplätze direkt gegenüber des Restaurants vorhanden. Dort ist eine Kirche und vor dieser gibt es reichlich Parkraum, auf dem man kostenfrei sein Auto abstellen kann. Dann muss man nur über die Straße und schon ist man da. Ist eigentlich für jeden zu schaffen.
    Den Tisch bestelle ich nächste Woche, wenn ich genau weiß, wer alles kommt.
    Zur Übersicht hier nochmal eine Zusammenfassung - es erscheinen:

    fireangel112 + Begleitung
    Melsiah + Begleitung
    Luna89 + eventuell Freundin
    Molly1982 + eventuell Freundin
    Celine + Begleitung

    Also nach Adam Riese 8-10 Personen. Anmeldungen können aber jederzeit noch angenommen werden.

    Vorab wünsche ich euch allen eine sonnige Herbstzeit, auch wenn gerade noch der Frühnebel durchs Land zieht;)!

    Liebe Grüße,

    Celine

  • Ich bin´s nochmal, denn da hat sich doch tatsächlich der Fehlerteufel eingeschlichen:mad:.

    Die Adresse des Restaurants lautet Kirchstr. 10, in 46414 Rhede.
    Die andere Adresse war die vom Restaurantbesitzer und den wollen wir ja nicht besuchen!:D

    Sorry für die Verwirrung, aber ich war wohl noch nicht ganz wach:o gäääääääähnnnnnnn!:D

  • So ihr Lieben, der Tisch ist nun reserviert und wartert nur darauf von uns benutzt zu werden:D! Der Koch wetzt schon mal seine Messer und die Kellner polieren die Gläser.

    Bis nächste Woche muss ich definitiv wissen, wer von euch kommt oder nicht, damit ich die Anzahl der reservierten Plätze eventuell noch korrigieren kann. ;)

    Ich wünsche euch eine schöne Woche und verbleibe mit lieben Grüßen,

    eure Celine :)

  • Hallo allerseits,

    also ich kann auf jeden Fall kommen, allerdings ohne Begleitung, obwohl ich ja nicht verstehe wie meine Bekannten sich das entgehen lassen können, naja kann mann nur sagen pech gehabt.

    Das Problem mit dem Parkplatz habe ich ja dann mal nicht, denn ich habe es ja nicht weit:p

    Ich freue mich auf einen lustigen Abend und auf gutes Essen, aber wenn das Personal nur halb so gut vorbereitet ist wie Celine geschrieben hat, kann ja nichts mehr schief gehen.

    Bis dann Eure luna89:D











  • Wir haben ja beim letzten Mal über Brotbackautomaten gesprochen, meiner steht schon wieder im Keller.
    Mein handgemachtes Brot schmeckt einfach besser. Ich glaube ich gebe ihn ab :o, mal sehen ob sich jemand dafür bei mir meldet:).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!