bissi blut am klopapier

  • Hallo ihr lieben ich nochmal, als erstes wünsch ich euch frohe ostern.
    Ich hab ja letzte woche ss getestet aber war vor den feiertagen noch bei keinem fa.
    Nun hab ich seit freitag immermal bissi blut am klopapier. Net viel und auch net immer ,aber halt etwas.
    Ich kann theoretisch erst 5-6 woche sein, denke eher weniger.
    Und wollt fragen was ihr meint was ich machen soll, hab schon bissi angst dass es ein abgang sein kann. Oder muss es da fiel bluten.
    Hatte das bei der ersten ss damals auch, aber ging alles gut.
    Ich hab ja noch net mal nen mutterpass.
    Und dann hab ich angst dass es ausgescharbt werden müsste.
    Ist das bei dicken schwangeren den schlimmer als bei dünnen und merkt man eine ausscharbung. Ab wann muss eine gemacht werden oder geht es auch so.Regelt die natur das von alleine ???


    Ich will nächste woche nochmal nen test kaufen und sehen ob der dann noch anzeigt ob ich ss bin oder halt nicht.
    Wie gesagt es ist nicht viel.
    Ich hab sowieso schon als angst zum fa zu gehen, schon immer, ich hab da mal schlechte erfahrungen gemacht und mir graut schon vor der nächsten zeit, weil ich weis dass ich auf jeden fall ja mal hin muss.
    Hab angst dass ich das kind verliere, obwohl ich noch net weiß wie weit ich bin und überhaupt.
    schmerzen hab ich keine.
    Ich bild mir sogar ein dass das kind sich bei mir wegen dem übergewicht vieleicht net hält oder sowas.
    Aber damals wie gesagt hatt ich das gleiche und meine maus wird 4.

  • Liebe Betti, das kann wirklich nur ein Frauenarzt mit Ultraschall genau sagen. Ansonsten haben manche Frauen Einnistungsblutungen. Das schockt einen natuerlich als neue Mutter aber diese sind wirklich harmlos!

    Du brauchst wirklich keine Angst vorm Frauenarzt haben! Waehrend der Schwangerschaft legen Frauenaerzte ganz andere Schwerpunkte. Da ist dein Gewicht etc. nur Nebensache. Was uebrigens eigentlich auch keine grosse Auswirkungen auf deine Schwangerschaft hat - falls alles in Ordnung ist!

    So nun fuehl dich Gedrueckt und mach einen Termin!!!

  • Hi,
    deine Ängste wegen dem Blut kann ich verstehen... ich hatte das auch ein wenig am Anfang der Schwangerschaft... Freitags ein paar Tröpfchen, ich rief bei meinem Arzt an, man sagte mir, so ein paar Tröpfchen sind nicht so schlimm, ich kann aber GERNE vorbei kommen, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig! Ich habs nicht getan, Samstag dann wieder bissel Blut gehabt. Da hatte ich doch Schiß, wir sind ins Krankenhaus gefahren. Da kannste IMMER hin gehen, auch ohne Mutterpass, ich hatte da auch noch keinen. Musste im KH ne Urinprobe abgeben und die Ärztin hat dann im Ultraschall geschaut und war alles supi mit dem kleinen Krümel! Von daher, wenn du Angst hast, geh lieber gleich zum Arzt!
    Ansonsten wegen dem Gewicht und deiner Angst zum Arzt zu gehen, oder das etwas ist... da haben hier nun schon so viele geschrieben, dass die Angst unbegründet ist... so ein bissel hab ich das Gefühl, du willst das gar nicht hören...


    LG
    Nicole

  • Hallo!


    Du solltest auf jeden Fall so schnell wie möglich zum Arzt! Ich kann gar nicht verstehen, wie man da abwarten kann. Ruf sofort an und dann kannst du bestimmt gleich vorbeikommen.


    Du musst deine Angst überwinden. Es geht hier um dein KInd!


    LG


    Sabrina

  • Hallo,


    also ich würde an deiner Stelle auch auf jeden Fall hingehen, es muss nichts schlimmes sein, ich hatte das auch. Direkt einen Tag nach einer Untersuchung, ich sollte mich schonen, hatte es dann auch noch übers Wochenende, Montags war es gut bis Abends. Am Dienstag bin ich dann hin, für mich sah es aus wie Blut, aber das hatte wohl was mit dem PH Wert zu tun, dann bekam ich Zäpfchen die alle 2 Tagen nehmen musste und nun ist hoffentlich wieder alles in Ordnung, also Blut auf dem Klopapier hab ich seit dem nicht mehr gehabt.
    Aber es ist wichtig dies abklären zu lassen, nicht dass die Blutung durch Bakterien verursacht werden, denn die können schon gefährlich werden.


    viele Grüße
    Nicole

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!