Eisprung immer abwechselnd???

  • So,bin grad hin und her gerissen.Einerseits freu ich mich,dass ich heute meinen Eisprung spüre,der auch laut ovutest angezeigt wurde-andererseits bin ich verunsichert.Und zwar ist das jetzt mein 2.Zyklus nach der Fg.Im letzten Zyklus hatte ich auch schon auf der linken Seite das Ziehen,zwar deutlich heftiger als jetzt,aber diesmal ist es wieder links!Ich dachte,dass es sich abwechseln müsste!Jetzt habe ich Angst,dass der rechte gar nicht aktiv ist...Im Netz steht immer,dass es sich abwechseln müsste...Wie ist das bei euch??

  • Ich habe und hatte meinen Eisprung meistens rechts. Ich spüre ihn eigentlich immer. Auf meine Fruchtbarkeit hat sich das in keinster Weise ausgewirkt.

    Ich wurde dreimal im ersten Zyklus und einmal im 4. Zyklus schwanger.


    Viel Glück :D


    Pika

  • Hallo bin neu im forum und wollte dir sagen


    es stimmt nicht das sie der eisprung abwechelt
    das ist reine zufall auf welcher seiter er stattfindet und der schmerz kann auch austrahlen es wurde mal eine studie gemacht
    in dem 100 frauen sagten sollten ob der schmerz links oder rechts ist und ob sie sich sicher seien wo er statt findet
    ergebnis war 90 frauen hatten links oder rechtsMS und tippen auch auf links oder recht und ultraschal ergab sie lagen falsch den der ms kann auch austrahlen beispiel : frau sagt ich habe links ms ultraschal stellte fest es wird rechts springen.


    gerade mit den eisprüngen habe ich mich sehr viel befasst
    weil ich im august letztes jahres einen eileiterschwangerschaft hatte
    wo auch mein eileiterentfernt wurde
    und ich angst hatte ich kann nie mehr ss werden und habe nur alle zwei monate die chance ss zu werden 5 ärtze haben mir versichert das es zufall ist wo er stattfindet


    es tut mir sehr leid das du eine fg hattest ich wünsche dir von ganzen herzen das es bald wieder klappt ich hoffe ich konnte dir etwas helfen
    liebe grüsse sabine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!