Gelsenkirchener Stammtisch im Februar

  • Unser Februar-Stammtisch findet im Februar wie besprochen ausnahmsweise mal weiter weg von Gelsenkirchen statt

    [INDENT]

    am Samstag, den 14. Februar 2009
    19.00 Uhr



    im Restaurant Nimmersatt
    Geldernsche Str. 443
    47506 Neukirchen-Vluyn


    [/INDENT]

    Wegen der mangelnden Verkehrsanbindung können Mitfahrgelegenheiten organisiert werden. Vielleicht schließen sich auch die von "weiter weg" zu Fahrgemeinschaften zusammen. Es ist recht außerhalb, aber wir wollten doch alle mal "Riesenburger gucken gehen". Eine eigene Homepage hat der Laden auch. Guckst Du Restaurantminusnimmersattpunktde :D

    Da es Gerüchten zufolge ziemlich frequentiert sein soll, werde ich heute schon mal wegen einer Tischreservierung anfragen. Absagen oder ändern kann man ja dann immer noch.

    Ich freue mich auf unser nächstes Treffen mit "Lustiggarantie".

    LG Das E.

    @ Urmel: Nur Mut! Wir beißen nicht... höchstens in Schnitzel...


    [INDENT]


    [/INDENT]

  • Am 14.02. kann ich leider nicht, da ich nach Düsseldorf zum Verbandstag des BPV muss als 2. Vorsitzende meines Vereins.


    Schmeißt aber bitte jetzt nicht alle Pläne für diesen Tag über Bord. Auf mich kommt es dabei nicht an...Es wird sowieso immer schwieriger für mich Stammtischtermine einzuhalten, da mein Hobby viel Zeit in Anspruch nimmt, vor allem an den Wochenenden.


    Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß!!


    LG Anda

    Jeder von uns kommt mit Gepäck. Die Kunst ist, jemanden zu finden, der es liebt, beim Auspacken zu helfen...:D

  • Also, wir sind auf jeden Fall dabei. Und wir können auch noch jemanden mitnehmen. Freue mich schon sehr darauf. Waren ja noch nie in der Gegend. Bin gespannt, wie ein Flitzebogen. Werde wohl die ganze Woche vorher nichts essen, damit ich meinen Teller leer kriege.:D

    Wenn ich mir so die Homepage von denen anschaue, sollten sich alle so früh wie möglich melden, damit wir noch einen Platz ergattern, sonst wird es eine Stehparty.:p;)

    @ Urmel
    Überlege dir doch mein Angebot und spring über deinen Schatten!:)

    Liebe Grüße

    Mauerblümchen

  • Ja, ich habe schon mal prophylaktisch einen Tisch reserviert für 10 Personen.... wie gesagt, ändern oder absagen kann man immer noch. Vorsicht ist die Mutter der Kochkiste, oder wie sagt man? :D

    Schade, Mauerblümchen, im Dunklen siehst Du ja nicht viel... die ganzen Felder, Wälder und Bauernhöfe *ggg*

    urmel: hüpf!

  • Also ich bin auch dabei und freu mich schon auf euch und auf die Portionen.
    Man kann ja ne Taschenlampe mit nehmen und leuchten,dann sieht man mehr*gg


    Urmel:Komm doch auch.Wir sind echt nette Leutchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!