Hyposensibilisierung abbrechen - Kinderwunsch

  • Kann ich die einfach abbrechen, wenn ich einen Kinderwunsch habe oder kann ich die erst abbrechen wenn ich schwanger bin? Können die Spritzen meinen Kinderwunsch beeinträchtigen?

    Den ich fühle mich nach den Spritzen immer total unwohl, hatte ich glaube ich auch hier schon mal geschrieben das ich dies schon das 2x mitmache und das 1x hat echt nichts gebracht.

  • Jetzt mal ganz ehrlich:
    Bei Deinen ganzen medizinischen Fragen bist Du eindeutig bei einem Frauenarzt besser aufgehoben als hier im Forum.


    Warum machst Du Dir nicht einen Fragekatalog und gehst mit diesem in die Sprechstunde bei Deinem FA?

  • Hallo Pfaelzermaus,
    ich hatte mal eine Desensibilisierung in den Wintermonaten über 3 Jahre, Die übrigens auch nur teilweise gewirkt hat. Jedesmal wurde durch die Spritzen mein Zyklus durcheinandergebracht- ich hatte ständig Blutungen. Deine Frage ob die Empfängnisfähigkeit beeinträchtigt sein könnte scheint mir als Laie berechtigt. Es ist also gut daß Du mit Deiner Frauenärztin sprichst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!