Bin auch dabei

  • Hallo und Guten Tag!
    Mein Name ist Rosi,ich bin fast 38 Jahre alt und ein ziemliches Moppelchen.Bin verh.und habe 2 Kinder im Alter von 14 und 10 Jahren.:)
    Seit 2 Jahren nun versuche ich wieder schwanger zu werden.Aber es klappt einfach nicht.Gehe auch regelmässig zum FA und habe eigentlich vorgehabt,ohne irgendwelche Medikamente zum Baby zu kommen. Hat ja vorher auch geklappt.Jetzt läuft mir aber die Zeit davon und ich nehme seit ca.10 Tagen 2x tgl.500mg Metformin und ab Januar vom 3.-7.ZT Clomifen.Am 12. ZT soll ich wieder zum US kommen.
    Entgegen vieler Berichte hier hat mein FA KEIN Wort über mein Gewicht verloren,er will eher alles dran setzen damit es auch klappt.:D:D:D
    Ich bin soooooooooooooooooo aufgeregt und voller Anspannung......
    Aber einen Pferdefuss gibt es trotzdem:mein KIWU besteht zu 100%,der von meinem Mann "nur zu 60 %",er ist voll und ganz mit unseren beiden zufrieden.Er erfüllt mir meinen Wunsch,ja,aber er wird nicht zu eienm SG gehen:eek::eek::eek:.Obwohl ich (fast)weiss,das es an mir liegt,habe keinen ES seitdem ich die DMS abgestzt habe.

    Ich freue mich auf Eure Anregungen und Ratschläge und auf den Erfahrungsaustausch!
    Schönen 1.Adventsonntag!
    LG Rosi!

  • hallo rosi,

    also ich bin jetzt zum zweiten mal schwanger und auch meine ärztin hat nie was zu meinem gewicht gesagt, auch schon in der ersten schwangerschaft nicht.

    ich war auch bei mehreren ärzten und im krankenhaus und alle haben mich freundlich und nett behandelt, es kam nicht´s wegen des gewichts.

    witzig, dass du dir noch einen nachzügler wünschst, deine kinder sind ja schon recht groß.
    ich habe keine erfahrung mit den kiwu-medikamenten, aber ich wünsche dir alles gute und hoffe mit dir, dass es bald klappt.

    gruß
    morlana

  • Hallo Morlana,vielen Dank für Deine Antwort und Wünsche.Ja,einen Nachzügler hätte ich echt wahnsinnig gerne :D.Wie alt bist Du denn?
    lg Rosi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!