Ziemlich verwirrt...

  • Hi,
    bin grad ziemlich verwirrt... habe seit ich zwölf bin meine Tage. Immer pünktlich, nie zu früh oder zu spät, ich konnte echt sprichwörtlich die Uhr danach stellen...
    vor drei tagen wäre es wieder so weit gewesen... eigentlich... naja, ich warte immernoch...
    seit april arbeite ich schichten und sechs tage woche...sie waren bisher trotzdem immer pünktlich...
    heute war ich neugierig und hab nen schwangerschaftstest gemacht, der war negativ...
    könnte das vom stress sein? oder hat jemand ne andere idee? hat jemand die selben erfahrungen oder einen tipp?

    wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte...

  • Also die Tage können ja schon mal zu spät kommen, sei es nun durch Stress oder hormonelle Veränderungen.
    Ich würde einfach abwarten, oder vielleicht noch mal einen Test in ein paar Tagen machen. Bei mir waren die ersten Tests trotz Schwangerschaft auch immer negativ, und erst nach ca. 7 Tagen nach ausbleiben der Regel dann mal positiv. Wirklich verlässlich sind die am Anfang nicht (nur halt in die "andere" Richtung, also einmal positiv bleibt dann auch positiv).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!