Umstandsmode zum xten Mal-.sorry!

  • Hallo zusammen,

    nachdem ich hier alle Tipps bezüglich U-mode in großen Größen verfolgt habe,und doch nicht fündig bin,hätte ich noch eine letzte Frage:)


    Bei E... fand ich gerade 5 Artikel für U-mode in 54.Gibts denn nicht noch was anderes wo es günstigere Sachen gibt.Finde 40-50 Euro für ne U-hose schon viel.

    Wär dankbar für ein paar weitere Tipps.:D


    l.g.Elke

  • Auch im neuen Happy Size Katalog gibt es eine Seite mit Umstandsmode - wenn es auch nur 4 oder 5 Teile sind - es gibt sie anscheinend langsam aber sicher ;)

  • @Candy: hab mir die Teile von Happy Size bestellt und war super enttäuscht :(
    Die Oberteile sind sowas von lang und weit dass sie aussehen wie Kittelschürzen, haben zumindest für meine Figur überhaupt keinen Sitz.
    Die Hose ist recht tief geschnitten sodass sie voll auf der Hüfte sitzt und das angenähne elastische Bauchband gar nicht mehr so richtig bis über den Bauch geht, also da hatte cih schon bequemeres an, Zudem sollte bekannt sein, dass diese geschlitzen seitentaschen nicht besonders Figurgünstig sind...
    Was mich beiHappy Size immer stört, ist, dass die scheinbar annehmen, dass jeder mit Hosengröße 50 gleichzeitig mindestens 1,85 groß ist oder so, mir ist da jedenfalls immer alles viiieeel zu lang.

  • Hi,

    ich habe die Sachen auch bestellt und direkt zurück geschickt.
    Die Hose war mir in meiner normalen Größe zu eng an den Oberschenkeln und sie passte mir jetzt... '(21. Woche). Ich kann mir nicht vorstellen, das ich sie in ein paar Wochen noch hätte tragen können.

    Die Bluse war zu lang, sah von hinten einfach grässlich aus und wirklich viel Bauch hätte da auch nicht mehr reingepasst.

    Die Sachen gibt es übrigens noch in einem anderen Versandhaus die Fotos sind absolut die gleichen.

    Gruß
    Julia

    Gruß
    Julia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!