Fotos von Felix

  • Hi Ihr Lieben,

    Nun hat es endlich geklappt, dass ich euch Fotos von Felix zeigen kann.

    Nachdem der Kleine nun völlig gesund ist, hat es mich seit Sonntag mit Milchstau,hohem Fieber und Dollen Durchfall erwischt....
    Scheine echt ne Pechsträhne zu haben! naja aber was solls... Langsam gehts mir besser... :)



    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7cyp-1.jpg]

    Ja da war der Kleine Mann das erste mal zusammen mit Papa baden. Felix scheint das Wasser zu lieben, als ich ihn aus der Wanne genommen habe,hat er erstmal geweint!Nach seiner Meinung hätte er wohl gerne noch nen Weilchen im warmen Wasser verbracht!

    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7cyp-2.jpg]

    Das Foto hat Denis gemacht, kurz bevor wir spazieren gegangen sind!


    So Ihr Lieben, ich werde dann erst mal wieder ins Bett und versuchen mich noch ein wenig zu erholen!


    Seit ganz lieb gegrüßt!

    Eure glückliche Mama

    P.S Danke Marfalda für die Erklärung, des Bilderhochladens! :)

  • Oh wie süüüüüss!!! Der ist ja total niedlich, herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Zwerg!! So ein süßes Baby *schmelZ*


    Viel Freude noch zusammen! ;)

  • Ach Gottchen, ist der niedlich! Ich hoffe, Dir geht es auch bald besser. Milchstau...autsch!

    An áit a bhfuil do chroí is ann a thabharfas do chosa thú - The place where your heart is, is where your feet will take you







  • Den habt ihr aber gut hingekriegt den Kleinen!! Kann man gar nicht verstehen, warum er so lange nicht rauskommen wollte und sich versteckt hat- er kann sich doch auf alle Fälle zeigen lassen! :)

    Gute Besserung für Dich mit dem Milchstau- ich hab auch grad Stilprobleme- mein Milchfluß ist zurück gegangen, da der Kleine zu lange geschlafen hat (bis zu 7 Stunden) und ich zwischendurch nicht abgepumpt habe. Jetzt nehme ich Boxhornkleesamen und wecke Julius alle vier Stunden zum Stillen auf und hoffe, dass ich nochmal einen Milcheinschuss bekommen werde...

  • Aber klar bekommst Du den, Marfalda - wenn Du dahingehend Tips brauchst, sag' mal bescheid, ok? Ich habe jetzt ja zwei Monate lang eine 'Rückführung' an die Brust aktiv praktiziert und dadurch einige Hilfsquellen auftun können.

    An áit a bhfuil do chroí is ann a thabharfas do chosa thú - The place where your heart is, is where your feet will take you







Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!