unschönes Erlebnis an Supermaktkasse

  • und somit biste auch nicht besser als der/die Andere.




    toni, Dui hast recht... und mich vermutlich vor Ärger gerettet. Denn sowas ist mir noch nicht passiert, und wenn, so werde ich mich jetzt hüten.

    Lenchen, Du triffst es am besten. Der Frau sagen, was ist. Vielleicht weiß sie es ja auch, wie unverschämt sie mit dem Kinderwagen ist, und versucht es (auch für sich selbst) zu verdrängen.

    Aber so ein paar Rachephantasien... :rolleyes:
    Vielleicht den Typen von oben bis unten anschauen und dann demonstrativ den Kopf schütteln... quasi wie ein unausgesprochenes: "Wie kann man nur!"
    Irgendwie habe ich richtig Lust, zu kontern. Naja. Hier am PC. Vielleicht sähe das in einem Laden ganz anders aus. Vielleicht würde ich es mir gefallen lassen.. oder doch reagieren. Je nach Stimmung.

    Mir fällt gerade noch eine Antwort als Reaktion ein:

    "Wieso müssen Sie sich auch gerade an dieser Kasse vorbeidrängeln, wo ich stehe?"

    Ich denke, die Frau hatte einen schlechten Tag oder war gestreßt. Und die Bonbons und Deine Figur, Stellaluna, waren genau der richtige Blitzableiter für sie. (Oder sie lebt gerade Diät.. und gönnt ihrer Umwelt im Moment keinen einzigen Leckerbissen. :p)

    Mit vielen Grüßen

    Mira 59

  • mitterlweile sehe ich das Ganze etwas lockerer - ist halt blöd gelaufen, aber sie hatte sicher keinerlei Rechtfertigung, mich so anzupampen:mad:


    aber so zurückschlagen wie ihr das gerade vorschlagt, sollte das nicht unter unserem Niveau sein;)

    Selbständig mit einem auch auf dicke Menschen spezialisierten Reisebüro, fragt mir gerne Löcher in den Bauch :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!