I mog mi aach ma vorstelle

  • ... nein nein, ich bin nicht aus Bayern, aber manchmal find ichs einfach zu lustig, wie dort gesprochen wird (nichts gegen Bayern:D)

    Also, ich bin 28 und seit 5 Jahren verheiratet. Ich habe meinem Mann im November 07 gesagt, dass ich in 6 Monaten die Pille absetzen will. So hatte er genug Zeit, sich an den Gedanken zu gewöhnen.
    Nun haben wir es April und ich werde in den nächsten Tagen die Pille absetzen *freu.
    Jetzt bin ich schon ganz gespannt auf den Tag, wenn wir das erste Mal ohne Verhütung Spass haben werden...
    Bin gerade am Abnehmen, hauptsächlich für mich aber auch um die Chance zu erhöhen, evtl. besser/schneller schwanger zu werden.
    Mein FA findet mein Gewicht nämlich nicht so prickelnd. Andererseits meinte er, dass es dann auch langsam mal Zeit wird. Sonst ärgert man sich nachher, wenns ewig nicht klappt mit nem Baby und man immer älter wird.
    Nehme nun schon einige Zeit Folsäure, Röteln wurden getestet (alles i.O.) und Toxoplasmosetest läuft.

    Ich versuche die Sache so gelassen wie möglich anzugehen, erstens um mich nicht wild zu machen und dann auch, um meinen Mann nicht zu "verschrecken" (er ist noch nicht sonderlich begeistert von dem Thema, mal findet er´s ok, ein anderes Mal mag er nichts davon hören).
    Naja, mal schauen was wird.
    Hauptsache ich kann hier Fragen stellen und/oder mich einfach mal mitteilen.

    Gruß maxi80



  • Sei mer net böse, aber so spricht sicher keiner in Bayern ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!