Dessous-Laden Kreis DA/OF/F

  • hi leute,

    will mich demnächst bh-technisch neu eindecken und mir dabei den "luxus" gönnen in einen laden zu gehen, wo frau gut beraten wird. habe nämlich festgestellt, dass ich die ganzen jahre zu der anzahl von frauen gehöre, die sich da glaube ich total verschätzen.

    kennt jemand da einen laden im raum DA/OF/F dann bitte PN an mich

    vielen lieben dank zegge

  • Hallo Zegge,

    also ich wurde im Sanitätshaus am Dornbusch hervorragend beraten, habe aber auch im Internet einen Super Online-Shop gefunden, bei meiner ersten Bestellung dort (über 100 Euro) hat man mir verschiedene Teesorten, ein paar flauschige Wintersocken für daheim und einen Gutschein über 10 Euro mitgeschickt. Einen BH habe ich behalten, das andere wurde eine (problemlose und kostenfreie) Rücksendung, die über einen Email-Kontakt gelaufen ist - man bekommt auf Anforderung eine Paketmarke für die Retoure zugeschickt. Gleichzeitig wurden mir andere evtl. passende Auswahlstücke angeboten, in der betreffenden Sendung waren dann nochmal verschiedene Teesorten! Obwohl ich dann bis auf einen wieder alles zurückschicken musste, bekam ich auch noch Rabatt. Es handelt sich um einen Laden in Dresden.
    Viel Spass beim Einkaufen

    dici 111

  • Hallo Moderatoren ...

    bitte entschuldigt, daß ich in der Antwort eben einen Link gesetzt habe, ich habe das da oben leider erst hinterher gesehen ... Jetzt habe ich noch eine PN an Zegge geschickt.

    :o

    Lieben Gruß

    dici 111

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!