umziehn

  • hi,
    ich bin ein bissel ratlos. ich werde an diesem freitag umziehn, das ansich ist ja nicht das problem, aber ich werd ins dachgeschoss ziehn.. ich bringe seit diesem donnerstag immer wieder kisten in die neue wohnung, und beim tragen wars dann so, das ich völlig ko war. also mehr als 2 mal die treppen rauf und runter zu steigen ist nicht drinn ich brauch ne pause. nun isses ja so, das ich einige fleißige helfer habe, doch ist es mir voll unangehnehm, wenn die für mich meine kisten und kartons durch die gegend tragen. soll ich des hinnehmen und mich freuen? ist das überhaupt normal??
    hilfeee!!!

  • liebe Deadre,
    wir haben beim Umzug in die 4. Etage eine Kette gebildet, da brauchte jeder nur ein oder 2 Etagen zu schleppen, dann kam der nächste für die andere Etage. Das hat wunderbar geklappt und keiner brauchte die Kisten über 4 Etagen zu schleppen.
    lg Granny

  • Hallo Deadre,
    du brauchst keine Panik zu haben...wenn du nach 2 mal 4 Etagen ko bist :).
    Ich geh da mal von mir aus....ich hab ne menge auf den Rippen..und bin auch mitunter ziemlich kurzatmig und fix und alle...mein Freund hat auch in der 4 Etage gewohnt...ALTBAU.
    Also das war auch kein Vergnügen..*schmunzel* Thank God er wohnt jetz bei mir 1 OG hihi.. und das mit der Kette bilden is doch eine super Idee..absolut.
    Ich denke aber mal das deine Freunde dich und deine Situation voll und ganz verstehen wenn du schneller groggy und ko bist als sie. ;)
    Also mach take it easy....dann klappt es.

    Viele Liebe Grüße Moonflower

    ***Jede Begegnung die unsere Seele berührt,hinterläßt in uns eine Spur,die nie ganz verweht***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!