Korsett/Corsage

  • Hallo ihr lieben,



    ich suche eine Corsage, die schön den Bauch wegquetscht ;-).
    Kann ich das irgendwie online bestellen? Hatte mir bei Otto oder Bonprix (weiss nicht mehr genau) mal so was bestellt. Aber das war viel zu kurz und der Bauch quoll unter dem Ding hervor. *furchtbar*


    Vielen Dank für eure Hilfe


    LG
    Julia

  • hi,
    schau doch mal bei e-bay.
    da hab ich mein korsett gkauft, das war aber nicht so gut. am besten du schaust da genau nach... du könntst auch bei den einschlägig bekannten erotik bestellhäusern nach sehn. ich kann aber auch ne freundin fragen, (sie macht welche, und hat ahnung wo man gute bekommen kann) ob sie mir nen paar links geben kann..

  • huhu

    also wer aus hamburg kommt kann sowas auf dem kiez kaufen leider nur nicht sehr billg da die sachen teils noch handgearbeitet werden,die kosagen fangen da bei 230 euro an,

    aber man kann alles schönnn kaschieren:o und die passen auch bei großer oberweite,

    und sind echt schöne teile bei nicht nur aus leder oder das man aussieht wie ein sm dame *gggg*


    lg simone

  • Also ich hab mir bein BonPrix ein Body gekauft, der formt auch schön und hat glaub ich 27 Euro nur gekostet. Ist zwar kein Corsett aber die etwas günstigere Variante und der BH ist auch schon eingearbeitet

  • also aus meiner Erfahrung heraus würde ich sagen, dass ein Korsett von der Stange generell nichts taugt.
    Es ist gut, um herauszufinden,ob man mit dem Korsettgefühl zurecht kommt, aber es verzieht sich einfach zu schnell. Ich hatte meines für 100€ ca. 10mal an und schon war es völligst verzogen. Dann lieber einmal das Geld investieren und sich das Korsett von einem richtigen Korsettschneider machen lassen.
    Vom Kostenpunkt muss man ca. 350 - 500€ investieren, hat dafür aber auch etwas, was für die ewigkeit gebaut ist. Von anderen Korsettträgerinnen weiß ich, dass man insgesamt zwei Korsetts braucht, wenn man diese immer tragen will, ein Korsett hält dann ca. 3-4 Jahre.
    Wer möchte, kann mich gerne anPNnen, ich gebe euch dann die Adressen von guten Korsettschneidern.

    lg, Tanja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!