Partylite

  • Gibt es vielleicht unter euch jemanden, der Partylite vertreibt?


    Lange Zeit hat das eine Bekannte von mir gemacht, die zwar etwas weiter weg wohnte, die mir die Sachen aber immer zugeschickt hat. Auch die Kataloge hatte ich immer kurz nach Erscheinen in meinem Briefkasten. Leider leider ist sie vor ca. 1 Jahr damit aufgehört.


    Über eine Kollegin bin ich dann an eine andere Dame gekommen. Aber mit der bin ich überhaupt nicht zufrieden. Wenn ich nur mal zwei Packungen Teelichter oder so bestellt, dann muss ich ewig drauf warten. Aktuell habe ich ihr im Mai gesagt, dass ich zwei Packungen Teelichter und ein Packung Votivkerzen brauche: Da warte ich heute noch drauf!! Und hinter den Katalogen muss ich auch immer herlaufen.


    Durch mich, meine Mutter und meine Cousine hat die gute Dame immer mal wieder Umsätze, ohne dafür arbeiten zu müssen. Und dann so ein miserabler Service. Selbst die Kataloge müsste sie nur bei meiner Kollegin abgeben (Nachbarschaft von ihr!), die sie mir dann mitbringt.


    Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.


    Viele Grüße
    Karen (aus Lübbecke im schönen Ostwestfalen-Lippe)

  • Hallo Karen!


    Ich such auch verzweifelt jemanden, da wir umgezogen sind und meine bisherige Beraterin nun nicht mehr erreichbar ist. Schade...


    Versuchs doch mal auf der HP von Partylite selbst. Da kannst Du Dich melden und eine Beraterin "anfordern". Zumindest wird sich dann jemand, der für Deine Wohngegend zuständig ist, bei Dir melden.


    Da ich mal für eine ganz bekannte "Plastikschüssel-Firma" und eine ebenso bekannte "Kosmetikfirma" gearbeitet habe, die nach dem selben Prinzip funktionieren, kann ich sagen, das nicht immer nur EINE Dame für ein bestimmtes Gebiet zuständig ist. Das heißt also, die Chancen sind recht hoch, eine Alternative zu finden.


    Ich werds mal auf die gleiche Weise jetzt versuchen, da mein Vorrat auch bereits dramatisch schwindet und ich die Nase voll habe von den STandartvotivkerzen, die auch nicht billiger sind als Partylite und einem noch dazu die Kerzenhalter dermaßen verschändeln, das man ohne Gewalteinwirkung keine Chance hat, die Wachsreste wieder zu entfernen. Und nach Seife und Spüli miefen se auch...


    ... in diesem Sinne viel Glück und
    viele liebe Grüße in meine alte Heimat Westfalen (speziell ans Sauerland)

  • Habt ihr es schon mal bei ebay versucht? Ich meine, dass ich dort schon mal Produkte von Partylite gesehen habe. Ansonsten, einfach mal die Verkäufer anschreiben, ob sie auch andere Produkte (die sie evtl. nicht aktuell anbieten) veräussern.


    Der Vorteil wäre ja, dass sich die Ebay-Verkäufer nicht so viel Zeit lassen können.



    Schöne Grüße
    Missi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!