junge Mode

  • Kennt ihr vielleicht Onlineshops wo man "junge Mode" für Mollige bestellen kann.


    Ich meine damit nicht grade Netztops und Skaterhosen, aber ich möchte auch nicht aussehen wie meine eigene Oma. ;)


    Bis jetzt kenne ich nur Ulla Popken, wo ich auch öfters schöne Shirts finde, aber die Hosen gefallen mir dort selten.


    Ich hab bei Hosen Größe 52/54 und bei Oberteilen 48/50.


    Vielleicht weiß ja auch jemand einen Shop (Onlineshop oder Katalog), wo es Shirts gibt, die nicht so lang sind. Da ich eher klein (165cm) bin, sehen bei mir zu lange Shirts meistens blöd aus. Entweder ich muss die dann noch größer bestellen (und dann sieht es irgendwie so zelt-artig aus) oder die Speckröllchen werden besonders betont. *g*
    Hat jemand das selbe Problem?


    Freue mich über jeden Tipp!!

    [ 27-07-2004, 17:58: Beitrag editiert von: Haselnuss ]

  • Hallo!!


    Kann dir Happy Size auch sehr ans Herz legen.


    Bin selber 1.63 m groß und brauch Oberteile in 48/50 und bin mit den Schnitten da bisher sehr zufrieden.
    Bei Hosen findest du auch Kurzgrößen.


    Gruß Silvery

  • die meisten großen Versandhauskataloge haben einen Sonderkatalog für große Größen. Wenn Du den Happy Size Katalog anforderst, solltest Du auch unbedingt den Katalog von Neckermann anfordern. Dies hat folgenden Hintergrund: Happy Size ist ein Tochterunternehmen von Neckermann. Die Kataloge sind über weite Strecken identisch (teilweise sogar ident. Bestell-Nr.) Trotzdem solltest Du gründlich vergleichen, da sich manchmal kleine Preisdifferenzen bei identischem Artikel zwischen Happy Size und Neckermann ergeben. (Zugegeben es sind meist Cent-Beträge, habe aber auch schon EUR-Differenzen gefunden)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!