Neckermann

  • Neckermann ist in die Schweiz gekommen!


    Gestern habe ich einen Spezialkatalog mit grossen Grössen von Neckermann erhalten.
    Kann mir jemand sagen, wie die Qualität so ist und wie die Grössen ungefähr geschnitten sind? So wie Quelle oder UP oder eher wie BIB?


    Danke für Infos.

  • hallo choulette,


    der Neckermann "chic in form"-katalog hat die gleichen sachen, wie happy size. ich weiß nicht, ob du die sachen kennst, aber ich finde das
    preis-leistungsverhältnis stimmt. die sachen sind jedenfalls nicht "soo teuer" wie bei ulla popken


    schöne grüße schlumpfinchen :cool:

  • Ueberraschung! Happy Size war gestern im Briefkasten!


    Nein, kenne ich nicht. Beide sind neu in der Schweiz.


    Wie sieht es denn mit den Grössen aus? Muss ich wirklich anfangen zu messen? Kann mir niemand sagen, ob die Grössen eher mit UP vergleichbar sind, oder mit Quelle, oder mit BiB?


    Daaaaaaanke

  • hallo,
    die grösse sind nicht mit UP vergleichbar.
    bei den oberteilen bestelle ich grundsätzlich eine nummer grösser als ich tatsächlich benötige, dann passt es auch.
    bei den hosen kann es da schonmal kritischer werden. fast alle von den tollen schlaghosen sind mir zu kurz, aber wenn denn schonmal eine dabei ist, die in frage kommt, dann kann es sein, dass diese sehr viel kleiner ausfallen, als angegeben.
    ich habe zwei hosen 3x zurücksenden müssen und jeweils eine nummer grösser nochmals neu bestellen müssen, bis es endlich passte.
    aber auch das trifft nicht auf alle zu.
    eine schlichte schwarze, die ich mir mal zu einem bestimmten anlass kaufte, passte in meiner grösse wie angegossen.


    womit ich gute erfahrungen gemacht habe sind die slips. da ich da einen sehr hohen verschleiss habe, kaufe ich diese recht gerne bei happy size. sind günstig und die qualität stimmte auch immer. dort ist meine erfahrung, kann man ruhig in seiner benötigten grösse bestellen. die passen toll.


    bei HP zu bestellen ist manchmal etwas stressig, aber es ging bisher immer alles recht schnell, auch bei rücksendungen mit kombinierter neubestellung.


    am besten testen, da ich ja nur meine eigenen erfahrungen wiedergeben kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!