zurück zu UP

  • Wie Sally schon schrieb würde ich vorschlagen das man an UP schreibt, das man mit diesen und jenem unzufrieden ist. Wenn man nur immer für sich meckert oder es den Verkäuferinnen vor Ort sagt bringt das wohl nicht viel. Wenn dagegen jemand einen Brief aufsetzt und unterer diesen Brief setzten dann alle die unzufrieden sind ihren Namen und Adresse und teilen auch mit das sie dieses im Internet veröffentlichen, ich denke dann kommt mit Sicherheit eine Reaktion. Und wenn sie merken das dies sehr viele sind dann wird man das auch ändern.


    Ich denke jeder sieht nur seine Probleme und es ist sicherlich schwer auf jeden einzugehen. Jemand von euch schrieb das es für kleine Menschen nicht schwer ist, die müssen alles nur abschneiden. So einfach ist das auch wieder nicht. Ich bin 1,60m gross/klein und ich muss jede Hose kürzen. Was aber ist wenn die Hose unten einen Reißverschluß hat oder nach unten weiter wird. Dann ist sowohl der Reißverschluß weg wie auch der Schlag, und am Ende habe ich eine teuer Hose bei der alle Effekte weg sind und bei der ich noch viel fürs kürzen bezahlt habe. Lange Ärmel sind auch nicht immer so toll, ich muss jeden Pulli, jede Bluse, alles umstricken und habe immer so ein Knäul am Arm sitzen.
    Am besten ist es wenn es bei jedem Teil eine Kurz- Normal- und Langgröße geben würde. Aber das wäre wohl doch zuviel Aufwand. In USA kenne ich auch nur einen Laden der dies bei Standardhosen hat. Da sind dann immer dreierlei Hosen zur Auswahl. In diesem Laden gibt es auch Hosen ganz ohne Abschluß, die wird dann erst vor Ort abgesteckt und umgenäht - ist aber auch sehr teuer. Aber bei den übrigen Läden ist die Auswahl an Längen auch nicht größer als wie bei uns.


    Wieso UP so teuer ist weiss ich nicht und ich weiss auch nicht wo die genau produzieren lassen, vielleicht ist aber jemand von der Firma bereit uns das zu erklären ?!?!

    Inside me is a thin woman screaming to get out ....I can usually keep the bitch quiet with chocolate. ;)

  • Das hab ich gemacht. Ellenlanger Brief, nachdem ich diese Vorabangebote bekommen habe...
    Und als ich senden klicke, schmiert der mailer ab.
    Dann hatte ich die Faxen dicke und habs sein gelassen :))


    Lotta

  • Vor einigen Jahren habe ich UP angeschrieben, als mir auffiel, daß in dem zu der Zeit aktuellen Katalog plötzlich jede Menge Klamotten in 40/42 angeboten waren und daß dies wohl eher 38/40 sein sollten, da es ja schon die Doppelgrößen 42/44, 46/48, 52/54 und 56/58 gab (42 gab's also quasi doppelt). Gleichzeitig wurden immer weniger Modelle in 60/62 angeboten.


    Ich habe meinem Unmut recht sachlich, aber sehr deutlich Luft gemacht, und habe erklärt, daß ich es überhaupt nicht nachvollziehen konnte, daß ausgerechnet ein Anbieter großer Größen die Größenpalette nach unten erweitert statt nach oben.


    Tatsächlich erhielt ich ein sehr freundliches und persönliches Entschuldigungsschreiben des Marketingleiters. Man erklärte mir, daß es sich um einen Versuch gehandelt habe, daß man aber in Zukunft davon absehen würde. Tatsächlich gab es im darauffolgenden Katalog keine Angebote mehr in "40/42".


    Es nützt also durchaus manchmal etwas, seiner Unzufriedenheit Ausdruck zu verleihen. Auf den Stil und die Argumentation kommt es an...


    Gruß
    Rascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!