Ulla Popken

  • Ich wundere mich seit einiger Zeit über die Beilagen die bei den Ulla Popken Paketen beiliegen.


    Im Dezember und auch jetzt erhielt ich jeweils eine Lieferung denen unter anderem die Zeitung "Frau im Trend" beilag. Ganz gross steht auf dieser Zeitung immer das Thema DIÄT, schöner durch eine Diät, schnell-weg-diät, etc etc. Ich frage mich ist das die richtige Beilage für einen Versandhandel für Übergrößen ?


    Wie seht ihr das ?

    Inside me is a thin woman screaming to get out ....I can usually keep the bitch quiet with chocolate. ;)

  • Huhu...


    ...also ich habe bisher bei UP immer die TV Spielfilm als Beilage gehabt. Fand ich immer klasse - ne TV Zeitung für 14 Tage und nix dafür bezahlt!


    Wenn da natürlich jetzt andere Zeitungen drin sind muss ich wohl mal was bestellen *hihi*


    Aber ich würde das jetzt nicht so verbissen sehn wegen den Diät-Themen in den Zeitschriften. Ich denke mal UP hat nun diese Zeitschrift als Beilage und darauf, was drin steht wird nicht so geachtet. Ich könnte mir denken, dass UP einen Vertrag für eine gewisse Zeit mit der jeweiligen Zeitschrift hat. Wer weiss *lol* vielleicht gibts demnächst PC Welt oder so *kicher*


    Ich finde UP toll, auch wenn manches teuer ist.


    LG


    Kessy

  • Ich schließe mich an. Das würde ich auch nicht so verbissen sehen.


    Im Gegenteil: Ich habe mich jedes Mal gefreut, eine oder manchmal sogar gleich zwei kostenlose aktuelle Zeitschriften zu bekommen.


    Neben der TV Spielfilm hatte ich auch oft eine Amica drin und in der letzten Zeit eben auch die Frau im Trend. Diät-Tipps in diesen Zeitungen überlese ich sowieso. Und zum Glück füllen die ja keine kompletten Ausgaben damit.


    Grüße,
    Sine

  • Wie, was kostenlose Zeitschriftenbeilage bei einer Lieferung :eek: ??? Ich glaube, ich werde von UP gemobbt :D Ich habe immer nur Reklame von anderen Versandhäusern drin für Haushaltswaren oder Tee... Neuerdings dauert es auch immer so lange, bis ich meine Lieferungen bekomme. Beispiel: im Sep. 2003 habe ich 4 Artikel bestellt, der erste kam nach einer Woche, der zweite nach 4 Wochen mit der Bemerkung das der dritte ausverkauft sei :confused: Der letzte Artikel kam dann Ende November... zur Strafe habe ich die Rechnung erst im Januar bezahlt :D

  • Zitat

    Ich frage mich ist das die richtige Beilage für einen Versandhandel für Übergrößen ?

    Ja, natürlich! Wie uns allen bekannt ist, wird man durch Diäten schließlich noch dicker. Was könnte sich ein Versandhandel für große Größen mehr wünschen?


    Gruß
    Rascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!